Hilfe Kreuzspinne im Raum, habe Todesangst, was kann ich tun?

8 Antworten

Zuerst einmal was zur Hölle sollen diese ganzen Themen? Die haben größtenteils überhaupt nichts mit deiner Frage zu tun!

Zu der Spinne: Ja, Kreuzspinnen sind Giftspinnen, aber für Menschen nicht gefährlicher als eine Mücke. Der einfachste Weg ist Glas drüber, Postkarte o.ä. drunter und rausschmeißen. Lass es von jemandem anders machen, wenn du dich nicht traust. Im schlimmsten Fall kannst du das arme Tierchen mit dem Staubsauger wegsaugen, so bringst du es auf unschöne Weise um, wirst es aber aus einigem Abstand los.

15

kann ich es nicht mit einer deo dose besprühen?

0
28
@Michgibtes4free

Wahrscheinlich quälst du die Spinne damit nur und bevor sie das umbringt, fängt sie an weg zu rennnen. Willst du das wirklich?

0

Wenn das Kreuz nach unten zeigt,ist es eine Satansspinne. Wenn Du dreimal Oh Jesus rufst,dreht sie den Kopf einmal ganz herum,musst aber genau hingucken.
Dann zitiere die Bibel,Seite 236,Vers drei,nach den Bildern von den besessenen Kamelen.
Besprühe sie mit Weihwasser,in das eine Jungfrau geseufzt hat.
Dann sage:"Oh mein Gott ich glaub das jetzt nicht das Du hier ein Netz baust weil ich gar nichts dafür kann das ist nur weil der eine gesagt hat ich hätte ihm meine Dings gezeigt aber das ist gar nicht wahr weil er total blöd ist und ich ihm eine Flasche Fanta in die Tasche gekippt und dann er hat zu ihr gesagt das ich so eine wär aber die ist ja selber total gemein und schmutzig und wenn sie mir nicht glauben dann fragen sie ihn doch selber!"
Dreimal.
Dann geht sie.
Dafür nich,ich helfe,wo ich gebraucht werde.

42

Schade, dass ich deine Antwort erst jetzt lese. Hatte heute eine Riesenspinne - Durchmesser so mindestens, wenn nicht noch mehr, in meinem Wohnzimmer. Meine Haare stehen immer noch zu Berge obwohl die Spinne, die war echt riesig, meine Wohnung unter Gewalt - aber lebend - verlassen hat.

1
29
@Dickerchen123

Du Armer!! Ist ja nicht so,daß ich das nicht kenne.. es sind ja faszinierende Wesen. Und sie fangen ja auch andere Insekten weg.. aber so einfach hingehen und nach draußen bitten.. brr.. :)

1
42
@RheumaBaer

... Du Arme  - ohne r am Schluß :) bin ein Weiblein und die HAare stehen immer noch :)

1
29
@Dickerchen123

Oh Entschuldigung mit dem Geschlecht. Ich hatte mal den Alptraum,das etwas mir im Schlaf etwas über das Gesicht läuft.. schrecke im Schlaf hoch und.. übers Kopfkissen läuft ein großer Grashüpfer. 

Und wenn ich jetzt von einem leckeren Keks geträumt hätte.. puh. 

0

Ein Glas, ein festes Blatt Papier und dann Waidmannsheil. Die arme Kreatur aber nicht töten sondern nach draußen bringen und freilassen.

Was möchtest Du wissen?