HILFE, KRANKENSCHWESTER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es reicht ein Realschulabschluss. Also die 10. Klasse. Trotzdem kannst du aufs Gymnasium gehen um dort bis zur 12. Zu machen. Das geht auch. Also du musst nur bis zur 10. Klasse in der Schule sein. Das heißt es reicht wenn du nach der Grundschule die Oberschule besuchst. Nach deinem 10. Klasse Abschluss kannst du dich für jede Ausbildung bewerben.

Doch warte lieber noch ein paar jahre bis zu dich so festlegt. Deine Meinung wird sich vielleicht noch ändern 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Ausbildung als Fach Frau Gesundheit machen und dich dann Weiter bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier jemand weiß, schick doch mal eine E-Mail an ein entsprechendes Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?