Hilfe krank geschrieben Arbeitskollegin hat mich gesehen was nu??

7 Antworten

Ich kann dich beruhigen. So schnell wird man nicht gekündigt, zuerst kommt vielleicht eine Abmahnung, was in diesem Falle für auch für unwahrscheinlich halte.

Kritisch werden solche Sachen, wenn einer wegen Bandscheibe krank geschrieben ist und dann auf der Baustelle beobachtet wird, wie er Zementsäcke schleppt.

Wenn du nicht "bettlägerig" bist dann ist das absolut kein Problem. Klar kommt man sich komisch vor weil man ja im Baumarkt keine Lebensmittel kauft ;-)man könnte jetzt höchstens denken du nutzt die freie Zeit zum renovieren ;-)

Nee im Ernst - alles gut. Du hast nichts verbotenes getan. Sollte dich jemand drauf ansprechen dann schildere einfach wie es war. Es gibt keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. LG 

Wenn man krank geschrieben ist, dann heißt das nicht, dass man sich nur in seiner Wohnung aufhalten darf. Es sei denn, der Arzt hat strenge Bettruhe verordnet. Heimwerken darf man aber nicht, sonst könnte man ja auch arbeiten gehen...

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Lackieren mit einem Kompressor , Anfänger?!

Hallo Liebe Community, Ich habe einen 8Bar Kompressor und eine Spritzpisole von einer kleinen Autolackiererei . Ich wollte ein paar Plastikteile damit lackieren und mich insbesondere darauf konzentrieren mit der Spritzpistole Auf plastik zu sprühen. Nur , welchen lack brauche ich ? Wie verdünne ich diesen Lack ? Brauche ich grundierung , lack und klarlack ? Gibt es grundierungen in der dose falls notwendig also für den kompressorr ? Gibt es klarlack für den kompressor als lack ? Kann ich diese farben von einem bauhaus kaufen , wäre am besten ? Worauf muss ich achten , soll es ein spetzieller lack sein ? Mit wie viel bar sprühe ich ? Bitte helft mir falls ich was wichtiges beachten muss , danke. Brauche dringend hilfe ! Bitte um tipps , antworten oder links die zu anleitungen führen :)

Bitte dringend um hilfe , Danke.!

...zur Frage

Ist das riechen an lack gefährlich?

Ich habe gerade etwas im Fernsehen gesehen dass wenn man an lack der noch frisch in der dose ist ,dass das sehr gefährlich sein kann und man davon sogar süchtig werden kann. Stimmt das das man nach ein paar Zügen daran gefährlich verletzt werden kann?

...zur Frage

tattoo stechen lassen während krankmeldung

hallo ich wollte mal fragen ob man sich ein tattoo stechen lassen kann obwohl man schon fast eine woche krank geschrieben ist?? ist das ein Kündigungsgrund?

...zur Frage

Wenn man krank geschrieben ist, darf man dann nicht in der öffentllichkeit gesehen werden?

...zur Frage

Bin Krank geschrieben aber will am Samstag aufs Konzert

Hallo, ich habe an der linken Hand Sehnenscheide Entzündung und eine Schiene am Arm und bin Krank geschrieben aber habe seit langem eine Konzert Karte zu Hause für das XAVAS Konzert in Bonn.

Mich wird jetzt bestimmt kein Arbeitskollege sehen aber was ist wenn jemand was raus bekommt, wäre das ein Kündigungsgrund ? Will ja dann auch Bilder bei Facebook hochladen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?