Hilfe krank auf Klassenfahrt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal mit Tee trinken, und Schaal oder Halstuch tragen! Vielleicht hatt dein Lehrer/Lehrerin etwas dabei! Gute besserung

Also wenn du jetzt schon , beim stärksten Halsschmerz, darüber nachdenkst, am Samstag "dringend" wegzugehen, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Mit Salzwasser gurgeln, Kamillentee trinken, Halsbonbons lutschen sollte erstmal übers gröbste hinweghelfen.

Deine Aufsichtsperson benachrichtigen, sprich Klassenlehrer, er muss wenn es wirklich ao schlimm ist zum Arzt oder Krankenhaus begleiten.

Krank auf Klassenfahrt, was nun?

Hallo :) ich bin gerade auf Klassenfahrt in Wien, jedoch klage ich seit Montag dass ich Halsschmerzen und Fieber habe, nun ist auch eine Mittelohrentzünung dazugekommen. Das habe ich vorige Woche erfahren. Gestern, als es losging, war alles ok, bis ich im Bus Ohrenstechen bekam und es immer schlimmer wurde, dass ich heute Morgen Fieber hatte, und das Halsweh, von welchem ich meinte es sei weg, war nun auch wieder da. Übelkeit kommt nun auch noch dazu. Ich möchte aber unbedingt dableiben, da diese Klassenfahrt einfach mega toll ist. Was kann ich tun? Soll ich zum Arzt gehen? Sollen mich meine Eltern abholen?

...zur Frage

starke Erkältung- wie gehts sie schnell weg?

ich möchte Morgen abend fit sein und hab ne Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen und Erniesen, wie krieg ich die schnell weg, bin auf Arbeit, kann also nicht schlafen oder so...

...zur Frage

Kein Taschengeld für Klassenfahrt?

Ich fahre schon am Montag auf Klassenfahrt, alles ist bezahlt aber das Problem ist dass ich nicht genug Taschengeld hab zum mitnehmen. Es wird gerade so für das Essen reichen (hoffentlich) mehr auch nicht. Alle anderen gehen shoppen und so und Ich habe so Angst, dass ich mich vor meiner Klasse blamiere wenn ich dann da stehe und kein Geld mehr habe :( Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Seit Klassenfahrt keine "Lust" mehr?

Hey,

seit meiner Klassenfahrt letzte Woche habe ich überhaupt keine Lust mehr zu onanieren. Habe gerade mit einem guten Freund geschrieben und bei ihm ist das gleiche Phänomen aufgetreten.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Schon wieder krank :-(

Guten Abend

vor 10 Tagen hab ich die letzte Pille von meinem Antibiotikum bekommen und war bis auf ein bisschen Husten eigentlich wieder fit.

Aber seit gestern hab ich schon wieder Halsweh :( Und langsam verzweifel ich, weil das das dritte Mal seit Mitte Dezember ist.

Morgen hab ich zwar einen Arzttermin, aber zusätzlich zu meinen ganzen anderen Umständen ist das echt überflüssig.

Anmerkung: keine Schwangerschaft ;)

Was kann ich noch machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?