Hilfe krank auf Klassenfahrt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs doch mal mit Tee trinken, und Schaal oder Halstuch tragen! Vielleicht hatt dein Lehrer/Lehrerin etwas dabei! Gute besserung

Also wenn du jetzt schon , beim stärksten Halsschmerz, darüber nachdenkst, am Samstag "dringend" wegzugehen, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Mit Salzwasser gurgeln, Kamillentee trinken, Halsbonbons lutschen sollte erstmal übers gröbste hinweghelfen.

Deine Aufsichtsperson benachrichtigen, sprich Klassenlehrer, er muss wenn es wirklich ao schlimm ist zum Arzt oder Krankenhaus begleiten.

Fahr nach Hause bevor du noch andere ansteckst :)

linajans67 05.09.2014, 16:57

ich war beim arzt es kam von meiner operation letzen monat an der nase die sich stark entzündet hat also nicht ansteckend :)

0

Was möchtest Du wissen?