HILFE KRANK ABER MUSS ZUR SCHULE KANN MIR WER HELFEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber nicht, wenn du dich nicht fit fühlst ist es besser sich mal nen Tag oder auch mehr auszuruhen. Dass sollte auch deine Mutte nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend noch nicht mal Fieber und bist eindeutig fit genug, dich hier so richtig auszukotzen - iss was, nimm eine Aspirin gegen die Kopfschmerzen, und dann ab in die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yufkabrot
03.02.2016, 06:58

HATTE fieber, habe dann ibu 400 genommen und ist wieder weg. ich bin eindeutig erkältet ich merke das

0

Leg dich ins Bett und weigere dich auf zu stehen. Sie wird dich schon nicht rausprügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yufkabrot
03.02.2016, 06:46

genau das wird sie machen

0

versuche es ihr in einem vernünftigen Gespräch darzulegen, dass es dir wirklich schlecht geht und du dich auskorien musst. UNVERANTWORTLICH! Notfalls konsultiere den Arzt

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?