Hilfe! Krampf in linkem Arm (von Schulter bis Hand)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ruf dringend den Notruf-Notarzt, vergess nicht zu sagen was deine Mama alles eingenommen hat. Übrigens liegt die Galle links, davon können die Schmerzen nicht kommen, bin aber kein Arzt! Kann ja auch das Herz sein Frauen haben andere Schmerzen-Beschwerden wie Männer! Wünsche Euch viel Glück und ruf ganz schnell an! Liebe Grüsse soundofmusic!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten ;) Wir waren beim Arzt & der sagte, dass in der Schulter ne Entzündung ist, die die Nerven im Arm blockiert & dadurch fühlt sich das wie ein permanenter Krampf an. Aber kein Herzinfarkt. Aber trotzdem danke (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einen Krankenwagen. Rufnummer 112. Die helfen Deiner Mutter sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notaufnahme... Könnten erste Anzeichen für eine Herzinfarkt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr auch etwas übel ist dann ist es aufjedenfall ein herzinfarkt. sicherheitshalber in die notaufnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in's Krankenhauf! Damit sollte man nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notaufnahme !! worauf wartet ihrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvellous
29.08.2012, 01:11

Aber was sollen die bei nem Krampf im Arm machen? Gibt es nichts, womit man das zuhause wegkriegt?

0

Am besten zu nem Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate jetzt mal nicht zum Notruf oder sowas. Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt!!! Telefonnummer 112.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?