Hilfe krätze los werden nur wie?

2 Antworten

Versuch es in 110 Grad Trockensauna, aber pass auf dass du immer nur Handtuchkontakt hast, keine Berührung mit Holz

Mir ist unklar was das für eine "krätze" ist.
Sag mir wie das heißt.
Dann gibt's mehr Infos.
LG gzT Besserung :)

ist krätze nicht krätze? ich meine gibt es mehrere Arten?

0

Krätze ist eine häufige und hartnäckige Hauterkrankung, die zu starkem Juckreiz führt. Sie wird von Milben verursacht, die sich in die Haut graben. Man kann sich durch Haut-zu-Haut-Kontakt mit infizierten Personen leicht anstecken. Der Juckreiz wird durch die allergische Reaktion deines Körpers auf die Milben, ihre Ausscheidungen und die Eier, die sie unter deine Haut legen, verursacht. Über jeder Milbe entstehen auf deiner Haut kleine Blasen und rote Flecken, die aufgrund der allergischen Reaktion zu jucken anfangen. Krätze ist höchst ansteckend, aber du kannst den Juckreiz lindern, indem du die Plagegeister tötest und dein Leben wieder zur Normalität zurückkehren lässt.

0

Frag nach pflanzlichen Heilmitteln. Verschiedene Pflanzen werden traditionell für die Behandlung von Krätze verwendet. Es gibt laufende Studien über deren Wirksamkeit. Im Moment sind die einzige wirkungsvolle Behandlung verschreibungspflichtige Medikamente. Verlass dich nicht allein auf diese Behandlungen. Du kannst mit deinem Arzt darüber sprechen, eine der folgenden Pflanzen mit der medizinischer Behandlung zu kombinieren:Neem (Azadirachta indica)Karanja (Pongamia pinnata)Kurkuma (Curcuma longa)Manjistha (Rubia cordifolia)Darvi (Berberis aristata)

0

Was wenn die Einrichtung die krätze beim Gesundheitsamt meldet ?

Liebe Community ich habe mal eine frage euch ich lebe in einer Mutter kind Einrichtung mit meiner Freundin und meinem Sohn ( 2 jahre) und seit 2 Wochen habe ich starken Juckreiz darauf hin war ich beim Hautarzt und er hatte gemeint das ich noch keine krätze habe aber es kann noch kommen. Er verschrieb mir eine salbe gegen den Juckreiz und meinte wenn es nicht besser wird soll ich noch mal kommen. Heute morgen ging ich Duschen und habe gemerkt das ich Bläschen am ganzen Körper habe heute abend kam ein Betreuer rein und meinte wenn ich die krätze habe muss ich das dem Gesundheitsamt melden . Morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt. Jetzt zu meiner Frage was passiert eigentlich wenn die Einrichtung das dem Gesundheitsamt meldet. Und was wird da die Einrichtung Unternehmen.

Bei meiner Freundin sieht man noch nichts sie hat aber ein Termin Morgen beim Hautarzt.

Bei meinem Sohn weiß ich nicht ob er es auch haben könnte und wie ih das erkenne. Soll ich mit meinem Sohn damit zum Kinderarzt oder zum Hautarzt.

Jetzt habe ich noch ne Frage da krätze ja hoch ansteckend ist darf ich da noch arbeiten gehen. Ich habe kein direkten Kontakt mit den Kunden (ich arbeite als Zeitungszusteller auf 450€ basis)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gepflegte Menschen mit Krätze anstecken?

Mein Freund besuchte vor 2 Wochen einen Arzt der falsch diagnostiziert hat. Vor 1 Woche einen anderen Arzt der Krätze festgestellt hat. Ich habe mich sofort mit der Krätze Creme eingeschmiert und alle Klamotten in die Wäsche. Ich besuchte daraufhin einen Hautarzt der mir mitteilte, dass ich mich nicht angesteckt habe. Er schaute sich nur meine Hände an und fragte ob es mich Juckt und sagte klipp und klar du hast keine Krätze.. Seit 2 Tage stellte ich 6 weiss aussehende pickelchen auf meinem Körper fest die jucken. Habe ich doch die Krätze oder liegt es an der schädlichen Creme? P.s: Sind beide gepflegte Menschen also hat er sich wahrscheinlich bei jemandem angesteckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?