Hilfe Korodinaten?

3 Antworten

Geburtstag und Geburtsort, Sterbedatum und -ort erfährst du auf dem Standesamt. Und zwar das an dem Ort wo dein Vater geboren wurde oder wo er verstorben ist. (Ob es auch anderswo geht weiss ich nicht. ) Du wirst dich als Tochter ausweisen müssen.

Wo dein Vater begraben ist weiss nur der, der die Bestattung organisiert hat oder wer dabei war. Üblicherweise die Angehörigen.

Es heißt Koordinaten. Das müsste mit einer GPS App machbar sein, einfach am Grab des Vaters den genauen Standort ablesen.

Hi,

Wie meinst du das genau? Meinst du die Lage des Grabs?

Lg von der LeuchtturmMoewe

Geburtstag ,Wohnort und wo er begraben wurde bzw seebestattung

1
@Frani23

Hast du dann vielleicht nähere Angaben?

Dann kannst du bei den Friedhofen, bzw. Bestattungsinstituten nachfragen.

0
@LeuchtturmMoewe

Heutzutage machen sich doch viele solche tattoos mit Koordinaten 

sowas möchte ich mit den Daten von meinem papa

0

Heutzutage machen sich doch viele solche tattoos mit Koordinaten

sowas möchte ich mit den Daten von meinem papa

1

Was möchtest Du wissen?