Hilfe! Kopieren von Computer auf Handy funktioniert nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wäre vllt möglich, dass der dateipfad zu lang ist. versuch mal auf dem desktop einen neuen ordner anzulegen, pack da dann die musik rein die du auf deinem handy haben möchtest und änder vorher die namen der dateien, sodass nurnoch der titel da steht, also zB von "01-abcdefg (feat. xyz) blabla" in "abcdefg" und dann kopier von dem desktop-ordner aufs handy. hatte schonmal probleme beim entpacken von rar-dateien, weil es einfach zu viele unterordner gab und die namen der dateien zu lang waren. versuchs erst mal ohne umbenennen.

xDropDeadx 13.07.2011, 10:56

danke =)

0
xDropDeadx 13.07.2011, 11:00

habs versucht. immer noch dasselbe.

0

Das ist bei mir immer, wenn einfach kein Speicherplatz mehr frei ist. Lösche ein paar Datein und dann kannst dus leicht überprüfen..

entweder ist der Pfad nicht mehr aktuell oder dein USB Teil voll. Wenn solltest du win 7 drauf haben dann mal rechtsklick auf die Datei und "Dateipad Öffnen" dann siehste ob es noch aktuell ist ^^

Ist auf dem Handy denn noch Speicherplatz?

xDropDeadx 13.07.2011, 10:46

ja noch über 1 GB

0

Was möchtest Du wissen?