Was könnten die Ursachen für Kopfschmerzen, Schwindel und Vergesslichkeit sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas in der art hab ich grade auch... war zwar noch nicht bem arzt, aber ich gehe davon aus, dass das ne kleine sommergrippe ist. viel trinken viel schlafen

blos ich trink schon mega viel und schlaf au mega viel ich weis au nit

0

da hilft nur ne blutabnahme und ein richtiger check beim doc...kann gut ein vitamin b12 mangel sein...oder eisenmangel, oder oder oder

Laute Musik hilft mir gegen Kopfschmerzen?

Also ihr habt euch nicht verlesen, ja es hilft mir gegen Kopfschmerzen wenn ich laute Musik höre. Ich würde gerne wissen ob es noch jemandem so geht, und wie man das begründen kann.

...zur Frage

ein paar Tage nach dem Kiffen immer noch high Ist das normal,Was kann ich dagegen tun?

Hey ich M(15) Hab mal Gras ausprobiert mit paar freunden. Am Mittwoch haben wir einen ca. 0,5G Blunt geraucht (Jeder) Mir war danach etwas schwindlig und ganz leicht übel, Ich hab mich wie in meiner eigenen Welt gefühlt könnte Musik noch gut wahrnehmen den Rest aber nicht, aber alles in allem war es ganz "geil",die Wirkung hielt ca. 2std an und am naechsten Tag war auch alles ganz normal. Als wir uns am Freitag wieder verabredet hatten habe ich nochmal einen etwas kleineren Blunt geraucht, Die Wirkung war nicht so stark hielt aber ziemlich lang an und den restlichen Abend war ich auch benebelt dazu kommt das mir etwas übel war. Als ich am morgen aufgestanden bin war mir schwindlig und ich sah manchmal etwas verschwommen, hab auch nur bisschen wahrgenommen und hab mich wieder gefühlt wie in meinem eigenem film. Am Tag darauf(Sonntag) War ich immer noch benebelt wie am Samstag, hab mit einem Kollegen aber den Rest auf geraucht, und mir ging es etwas besser danach aber am abend wieder übelkeit und umgebung verschwommen +kaum was wargenommen.. Am Montag aber wieder dasselbe Kopfschmerzen, Nehme kaum was wahr und mein tast-sinn ist irgendwie komisch und fühle nicht mehr so gut(kann das beides nicht beschreiben) dazu kommt noch sowas wie trockener hals und meine Zunge fühlt sich manchmal schwer an beim Reden

Hat Irgendwer Ahnung was ich dagegen tun kann? Soll ich einfach mal ein paar tage abwarten(Ohne Gras zu rauchen) ? Oder soll ich zum Arzt gehen?

Danke schon mal im Vorraus MFG Nick

...zur Frage

Kopfschmerzen von lauter Musik?

Ich höre äußerst gerne Musik. Meine Frage ist, kann ich dadurch Kopfschmerzen über mehrere Stunden bekommen, wenn ich ca 10 Minuten durchgehend laute Musik in den Kopfhörern hatte? Habe heute morgen nämlich auf dem Schulweg nachhause meine Frust ausgelassen nachdem ich mit meiner Ex geredet habe. Das war ziemlich laute Musik zum Frustabbau^^

...zur Frage

Kopfschmerzen im auto warum?

Also im auto habe ich immer kopfschmerzen aber sobald ich aussteigen oder mit Kopfhörern Musik höre ist alles wieder in Ordnung. Ich weiß nicht woran es liegt. Natürlich kommen die kopfschmerzen erst nach einer Weile aber einmal war es so extrem das ich dazu auch noch Bauchschmerzen hatte. Leider fahre ich zu meiner mom 4-5 Stunden mit dem auto und das jede ferien. Ich würde gerne wissen wieso damit ich etwas dagegen tun kann . Fals ihr denkt es ist eine Reisekrankheit, das denke ich nicht denn ich bin schon mehrmals geflogen oder Zug gefahren und fahre jeden Tag mit dem bus, da ist es nicht der Fall. Wisst ihr womit das zusammenhängen könnte? Danke schon mal für die hilfreichen antworten.

...zur Frage

Schwindel fall mit umkippen wie kann ich ein das in der zukunft verhindern?

Hi, bin 13 also voll in der Pubertät. Mir ist oft schwindlig und heute habe ich es geschafft dabei um zu kippen und mit dem Kopf auf Steinfliesen aufzuschlagen(schätze ich mal weil ich nur so halb da war) ich kann mich nurnoch an Kopfschmerzen erinnern und dass ich glaube ich auf dem Boden lag. Ich weiß dass Schwindel Anfälle in der Pubertät normal sind. Mit Kopf auf dem Steinboden aufschlage brauch ich echt nicht. Bin grade auch nur am heulen kp warum. Weiß wer was ich dagegen machen kann dass das nicht nochmal passiert? Danke :)

...zur Frage

Was kann ich gegen unerträglichen Geruch der Kopfhörer tun?

Hallo alle zusammen ich besitze diese SMS On Ear Kopfhörer(Bild im Anhang) und mache von Mo-Sa jeden Tag 2 Stunden Sport, mit Musik & eben diesen Kopfhörern. Leider fangen sie nach 2 Monaten schon extrem an zu riechen was ja i-wie auch logisch ist, ich aber nicht bedacht habe. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll, da ich diese auch zur Schule etc in öffentlichen Verkehrsmittel und an anderen im Orten anziehe und die Leute nicht umkippen sollen, mir einbegriffen, ohrmuscheln nicht abnehmbar, vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?