Hilfe! Kondom geplatzt aber er war nicht drin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er nicht in dir drin war und damit das Sperma auch nicht in dir war ist eine Schwangerschaft so ziemlich unmöglich

habe momentan auch viel Stress...das kann dazu führen, das die Periode sich verschiebt.

Aber wenn du dir so unsicher bist und auch über dem NMT kannst du einen Test machen, der sicher negativ sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von othlove
08.05.2016, 00:57

ich habe mir jetzt auch die Pille geholt und warte halt extra nur auf meine Periode aber sie ist ja bis jetzt noch nicht da

0
Kommentar von othlove
08.05.2016, 01:03

vielen Dank!

0
Kommentar von othlove
08.05.2016, 01:17

ich denke ich mache mir viel zu viele Gedanken aber ich bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf 😫

0

Wenn ihr danach nicht mit kaputtem Kondom einfach weitergemacht habt sollte nach deiner Beschreibung kein Risiko bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kondom ist also gerissen während er garnicht in dir war?

ich frage mich ja so schon was man anstellen muss damit gummis reißen oder platzen... kann mir das unter normalen umständen schon nicht vorstellen. aber jetzt auch noch ohne überhaupt in dem moment sex zu haben?

und warum solltest du davon dann schwanger werden? das wäre ja als würdest du sagen "ich hab die pille vergessen, hatte aber keinen sex, bin ich jetzt schwanger?" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von othlove
08.05.2016, 01:01

wie gesagt ich brauchte einfach ein bisschen Rat oder Mut, ich mache mir einfach nur ein Kopf und kann nicht klar denken

0

Wie soll denn etwas passiert sein, wenn kein Sperma in dich gekommen ist?
Das ist biologisch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von othlove
08.05.2016, 00:54

ja, das sagt er auch nur wie gesagt steigere ich mich immer in Sachen viel zu sehr rein und mache mir Gedanken über Sachen die wahrscheinlich gar nicht so waren

0
Kommentar von Streitaxt
08.05.2016, 00:54

Noch nie von der unbefleckten Empfängnis gehört? 

0
Kommentar von othlove
08.05.2016, 00:59

Du beruhigst mich gerade unheimlich, seid diesem Tag (GV) kann ich ja an nichts anderes mehr denken mittlerweile ja 2 Wochen, deshalb bilde ich mir auch so vieles ein und mache mir so viel Stress. Du beruhigst mich gerade damit, wirklich. Vielleicht sollte ich einfach mal ein bisschen abwarten..

0
Kommentar von othlove
08.05.2016, 01:13

Vielen Dank! ich denke ich sage aufjedenfall Bescheid wenn ich meine Periode bekomme oder sicher bin nicht Schwager zu sein...

1

Was möchtest Du wissen?