hilfe kondom abgerutscht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange wirklich kein Tröpfchen Sperma ausgetreten ist, wird nichts passiert sein, aber schön war es nicht, was ihr da gemacht habt. Der Junge sollte das Kondom beim Herausziehen schon festhalten, damit es auch ja nicht abrutscht, das wissen doch sogar schon 13-Jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schule78788 03.07.2013, 16:50

bleibt das ejakulat nicht in der spitze des kondoms?

0
Benito0330 03.07.2013, 17:20
@schule78788

Normalerweise bleibt es in der Spitze, ja, aber wenn der Penis erschlafft, ist ja mehr Platz im Kondom und das Zeug kann auch auslaufen, wenn man nicht aufpasst.

0

ich wär mir da nicht so sicher, aber du kannst es jetz eh nichmehr ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schule78788 03.07.2013, 16:55

warum denn? es hat sich ja erst abgerutscht als wir es rausgeholt haben. er hatte es danach auch kontrolliert meinte da wäre nichts

0

Was möchtest Du wissen?