Hilfe! Komplizierte Liebesgeschichte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst wird der Schmerz irgendwann aufhören. Klar dauert das länger als ein zwei Wochen aber irgendwann hört es auf. Es ist doch viel schmerzlicher wenn man sich so selten sieht und nur noch traurig ist weil mam nicht bei dem jeweils Anderem sein kann. Meistens verliert sich dann auch dieser Zauber wie bei einem Urlaubsflirt mit dee Zeit. Es klingt hart aber du musst dir auch gut überlegen was gut für dich ist. Im Leben wird es immer Höhen und Tiefen geben aber es geht immer wieder Bergauf und gewonnen hast du sowieso. Auch wenn nicht einen festen Partner sondern einen guten Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cinderellola13 14.06.2014, 10:46

Danke! Ja du hast Recht, ich habe auf jeden Fall etwas gewonnen: einen Freund und ein gutes Gefühl

0
Animeloverin 14.06.2014, 10:57
@cinderellola13

Habe soetwas ähnliches schon selbst erlebt und ich kann dich da wirklich beruhigen ich hab heute noch Kontakt zu ihm und wir verstehen uns prima als Freunde :) wünsche dir ganz viel Kraft und Glück weiterhinn!!

0

Das ist eine echt süße liebesgeschichte - und diese sollte nicht enden nur wegen der etwas weiteren entfernung zw. euch wenn ihr euch wirklich liebt dann spielt das keine rolle also bloß nicht aufgeben! Viel glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist das soo süss.. trotzdem könnt ihr doch euer Glück solange genießen, wie möglich oder? :) Also ich würde zusammen bleiebn- vielleicht klappt es vielleicht nicht abe es wird aufjedenfall eine wunderschoene Zeit werden <3

Und wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? vielleicht lässt es sich einrichten, dass man sich trotzdem trifft... mein Freund und ich müssen das auch bald so machen, da e studieren geht... und ich denk nicht mal dran schluss zu machen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cinderellola13 14.06.2014, 10:44

Ich wohne in Erding und er in Vilsbiburg ( bei Landshut , wo nebenbei auch der Aufenthalt ist). Naja gut, ich werde mal mit ihm reden und sagen, dass wir es vielleicht doch mal versuchen sollten, und solange die Zeit genießen können...

0

Was möchtest Du wissen?