Hilfe, kommt er zurück?

2 Antworten

Keine Ahnung. Aber vielleicht hilft es dir, von ihm los zu kommen. Sowas wie ein letzter schöner Moment der in deinen Erinnerungen bleiben kann. Ob er zurückkommen wird, weiß niemand. Das wichtigste ist, dass du nicht auf ihn wartest. Lebe dein Leben weiter. Nichts als wäre nichts, sondern eben bewusst. LG

Wird er zurückkommen? Falls du dich so benimmst mit Sicherheit nicht. "Ich war verwirrt"... warum warst du verwirrt? Verwirrt dass er dich geküsst hat? Ihr wart ja zusammen? Oder seid es noch immer. Du musst dir nicht wegen jeder Kleinigkeit Gedanken machen - nimm es einfach an.

frage nicht immer warum das passiert und was danach passiert, was wenn ich das und das mache... handle spontan und so wie du fühlst. Wenn du ihn küssen willst dann ran da. Mach es einfach.

dein Freund scheint ein netter Kerl zu sein. Wegen deiner Eifersucht und deinem Selbstbewusstsein solltest du aber etwas machen. Deinetwillen nicht seinetwegen. Denn wenn du nicht glücklich bist, ängstlich... depressiv... das spürt man und das bekommt auch er zu spüren. Deswegen ist es wichtig, dass du erst mal mit dir ins reine kommst.

Ich werde immer für dich da sein ist ein sehr schöner Spruch... aber er ist auch nur ein Mensch weist du? ...

Gibt euch ne Chance, lasst es langsam angehen, aber halte dich nicht zurück und distanziere dich auch nicht von ihm wegen irgendwelchen Gedanken... und arbeite an dir selbst.

wir haben uns getrennt wie oben bereits steht es war jedoch nie eine offizielle beziehung.. also nicht ganz, eher unter uns! danke deine worte sind sehr motivierend!

1
@Samlovemy

Wie war das ‚wenn du dich so benimmst sicherlich nicht‘ gemeint? wie benehme ich mich? zu ängstlich?:/

0

Wie war das ‚wenn du dich so benimmst sicherlich nicht‘ gemeint? wie benehme ich mich? zu ängstlich?:/

0

Wie war das ‚wenn du dich so benimmst sicherlich nicht‘ gemeint? wie benehme ich mich? zu ängstlich?:/

0
@Samlovemy

Das erstens und noch diese Gedanken die du hast - dir etwas anzutun. Ich als Person hätte ehrlich gesagt Angst, irgendetwas mit dieser Person anzufangen. Was passiert wenn ich irgendwann Schluss mache? Was wenn es nicht so klappt wie vorgestellt? Was sind die Konsequenzen? Welche Verantwortung trage ich dann...? Verstehst du... deswegen ist es wichtig, dass du an dir selbst erst mal arbeitest. Nicht wegen ihm sondern für dich.

1
@JaeheKang

du hast recht.. nur so kommt er vielleicht zurück?... aber ich weiß nicht wie hoch die chancen stehen dass er überhaupt noch will....

1
@Samlovemy

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß er es nicht mal selbst... das ist halt so ein Ding das sich spontan ergibt. Aber klar, möglich wäre es. Was habt ihr denn zuletzt gemacht? Oder wann zuletzt geredet und was. Erzähl

1
@JaeheKang

steht im text oben.. vor 2 tagen getroffen und er wollte dann über nacht bei mir bleiben gekuschelt geküsst alles so unerwartet...... ohman

0

Was möchtest Du wissen?