Hilfe kommt dieser junge wirklich zwischen und

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt kommt es einfach nur so rueber als würde er so aufdringlich sein warte einfach mal ab was die Zeit bringt befreundet dich doch einfach mit ihm

tjooo 05.02.2015, 23:09

Ja wir sind ja sozusagen befreundet abe rich habe einfach das gefuehl er moechte enger mit ihr sein als ich mit ihr. So wollte das kein junge kein einziger die haben se akzeptiert dasdas sie einen anderen Platz haben und uns wichtig dargestellt Verstehst du aber er der sagt so bloede Sachen irgdnwie immer und so . Das kommt wirklich so rüber aber ich will das auch nicht so spaet erkennen bzw also zu spaet davor hab ich angst ich muss die witzigste sein dafür ist sie mir zu wichtif

0
anastasia100 05.02.2015, 23:44

wenn ihr wirklich beste Freunde seit dann wird sie ihm schon klar machen das nur du an erste stelle stehst es kann ja auch sein das er in sie verliebt ist bei solchem verhalten könnte man das wirklich denken

0

Was möchtest Du wissen?