Hilfe, komme viel zu schnell aus der Puste!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du in der Pubertät und gerade sehr gewachsen? Womöglich braucht dein Kreislaufsystem noch ein bisschen zeit, bis es nachgezogen hat und auch einen so großen Körper versorgen kann. Ich empfehle, was für eine Überraschung, Sport, denn das schadet eigentlich nie. Joggen gehen oder sonstige Ausdauersportarten sind da wohl am Besten. Außerdem: Geh doch mal zum Hausarzt und frag den, vielleicht könnt ihr da auch ein Belastungs-EKG machen, dann weißt du auf jeden Fall bescheid ;) LG

Du solltest unbedingt etwas für die Kondition tun. Dabei hilft schon Treppen steigen, Crosstrainer, Inlineskaten usw.

Blink182x 25.01.2013, 20:46

Das ist aber so anstrengend..

0

Ich würde langsam mit sport wie joggen anfangen. Oder mit Basketball

Hallo, gehe doch einfach zum Arzt und lass deine Lungenfunktion testen. Vielleicht ist es ja Asthma? Die Ärzte werden dir schon eine Antwort geben können :)

LG Tesa170

Mehr Konditionstraining machen (Joggen ) !! Alles Gute

Blink182x 25.01.2013, 20:46

Alles außer Joggen!!!

0

Was möchtest Du wissen?