Hilfe komme nicht weiter!Was soll ich machen?

- (Minecraft, Pocket Edition)

2 Antworten

Du hast keine Mitgliedschaft um Online zu spiel verlängere sie oder Kauf eine Mitgliedschaft

Minecraft PE WIFI Multiplayer Problem |

Hallo,

Ich habe 2 Probleme :

-1: wenn ich mit meinen Freunde MC spielen will und eine Welt erstelle, habe ich ein Problem. Die Welt ist erstellt, aber meine Freunde können diese Welt nicht sehen. jedoch kann ich die Welt meiner Freunde sehen. Mein WLAN ist an, und meine freunde sind auch im gleichen WLAN verbunden. ich habe auch diesen Multiplayer "Riegel" in den Optionen an.

-2: Bei meinem Freund ist es so : Wenn er eine Welt erstellt Mit anderen freunden, klappt zwar alles wunderbar, aber wenn er Minecraft für eine Kurze Zeit schließt, kann er nicht mehr auf die Welt zugreifen. Da steht : "MyWorld is curroptet and can't be started" (oder so ähnlich)

Hoffe Ihr könnt mir Helfen und Danke im Voraus !!

...zur Frage

Minecraft PE (Vollversion) zusammen spielen?

Hallo Community! Ich habe auf meinem Handy und Tablet Minecraft PE (keine Demo) und wollte Fragen, ob man diese Vollversionen miteinander verbinden kann und in einer Welt spielen kann. In der Demo konnte man ja zusammen spielen...

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

MCPE Welt auf Minecraft (Xbox)?

Ich habe eine neue Xbox One S und dazu Minecraft und wollte wissen ob man Welten von Minecraft PE auf die Xbox machen kann ich bin bei MCPE auch mit Xbox live angemeldet ? Danke im vorraus 😀.

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Minecraft PE mit jmd anderen zusammen spielen!?

Hei, ich wollte mich letztens mit meiner Freundin auf Minecraft PE (wir beide haben IPhone) verbinden, also gemeinsam in einer Welt spielen. Wir haben das gleiche WLAN benutzt und haben dann denn gleichen Server Name des WLAN's eingegeben aber die Welt konnte nicht erstellt/gefunden werden:(

Kennst sich jmd aus und kann es mir genau erklären?

...zur Frage

Kann mich bei Minecraft Pe nicht mit Xbox live anmelden?

Ich habe mir auf meinen IPhone wenn das wichtig ist über eine Chinsesische Seite Minecraft Pocket Edition kostenlos runter geladen. Lief alles einwandfrei kann auch normal spielen, wollte gestern mit meiner Freundin online spielen dazu muss ich mich aber an melden bei mir kommt aber die ganze Zeit diese Fehler Meldung (siehe Bild) ich habe über 4 Acc's erstellt und mit keinen geht es... Brauche eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?