Hilfe komme nicht mehr aus dem menü? Android?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kann man:
Drück lange auf den ausschalter bis es aus geht dann drückt lange die austaste und die leiser taste dann kommst du in ein seltsames MENÜ da kannst du dann deine Daten löschen. Wenn das nicht klappt probiert es mit austaste und lauter oder austaste und home button aus

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, wenn du noch fragen hast schreib es in die Kommentare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullshock
17.01.2016, 14:05

Das handy geht dann einfach aus mehr passiert nicht:(

0
Kommentar von Lennartosaurus1
17.01.2016, 14:07

du sollst es erst ausmachen und dann die Tastenkombination ausprobieren

0
Kommentar von Lennartosaurus1
17.01.2016, 14:07

also wenn es schon aus ist

0
Kommentar von Lennartosaurus1
18.01.2016, 17:07

Du kannst mit der leiser und lauter taste auswählen da steht irgendwas von Daten löschen glaube ich oder so (in englisch) genaueres weiß ich leider nicht war lange her als ich es gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?