HILFE! KOMME ICH IN EINE NERVENKLINIK?!?! UND WAS PASSIERT DANN?!....hilfe..

3 Antworten

Hey. Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das Psychiatrien nichts schlimmes sind. Du kommst da rein, bekommst ein Zimmer freundest dich recht schnell mit allen an und die Betreuer sind auch sehr nett. Du hast deine Therapeutin / Therapeut und deine Therapieen. Es gibt Mittagspausen, wo du in deinem Zimmer sein musst, Schule, und regelmessige Mahlzeiten bla bla. So schlimm ist das nicht. Und wieso denkst du das du darein kommst!? Meist kommt man nur wegen Gefaehrdung anderer oder einem selbst da rein. Lass es einfach auf dich zu kommen und mach dich nicht verrueckt. Hoer dir an was der Psychologe zu sagen hat, und einfach so koennen sie dich sowieso nicht einweisen lassen, das wird mit dir abgesprochen und geschaut was das beste fuer dich ist. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, wenn du magst. Ansonsten wuensche ich dir viel Glueck bei deinem Termin. Das wird schon. LG.

Hallo Anonymus279,

wenn Du stationär in eine Klinik kommst (ich nehme mal an, es wird eine stationäre Psychotherapie), wirst Du dort ein wenig lernen können, wie Du mit Deinen Angststörungen umgehen kannst, Du wirst Prackticken lernen dürfen, diese Angstattacken- und Störungen nach und nach zu verringern und was Du bei Panickattacken tun kannst, evtl. auch lernen, diese Panikattacken zu verhindern.

Falls Du aggressiv bist, kannst Du auch lernen, damit umzugehen oder lernen, die Aggressivität zu bekämpfen.

Für mich hört es sich auch ein wenig an, als ob Du gar nicht richtig wüsstest, warum Du das hast oder warum Du so bist.

Sicherlich ist es auch gut für Dich zu erfahren und zu wissen, weshalb Du darunter leidest, ... denn nichts ist ohne Grund.

Ich hoffe, dass ihr eine gute Klinik für Dich finden könnt,..... es ist eine Chance (ein Anfang) sich selbst kennen zu lernen und auch Dinge begreifen zu können.

Wünsche Dir alles Gute!

Natürlich wirste da Verge.waltigt ... Nein . ehrlich so wie du das sagst gehörste da wirklich mal hin

alter was soll das heißen ich gehöre da hin?! du kennst mich nicht mal!!!

meine fress*e ey

0

Was möchtest Du wissen?