Hilfe komischer Fleck über Bauchnabel siehe Bild ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sieht auf den ersten blick wie ein leberfleck aus.

ich hab mir aber das bild malvergrössert.

da der fleck aber leicht erhöhte ränder hat, würde ich dir raten, den bald mal einem arzt zu zeigen, sogar, wenn der fleck immer schon da war. sicher ist sicher.

jetzt mal eine rückfrage: wie lange hast du den fleck schon? hat der fleck sich in den letzten wochen verändert (form, grösse)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollercoasterXA
11.08.2017, 21:56

Ich bin fast 23 und zum ersten Mal viel er mir vor etwa 1 Jahr an . Er ändert immer wieder seine Farbe , mal ist er so hell dass man ihn kaum sieht , mal dunkler so wie jetzt z.B . Etwas größer scheint er auch geworden zu sein bin mir aber nicht 100% sicher 

1

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein vergrößerter Leberfleck. Dunkler Hautkrebs sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie ein Cafe au lait Fleck aus.
Das ist harmlos. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, geh zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können ohnehin nicht erstellt werden und schon gar nicht von einem Foto. Konsultiere bitte einen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollercoasterXA
11.08.2017, 18:12

Er ist schon länger da wird manchmal heller, manchmal dunkler 

0

Das könnte ein Hefepilz sein (kommt oft vom Schwitzen). Genaueres kann Dir aber leider nur der Hautarzt sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG. Warum denkt ihr nur immer gleich an Hautkrebs, wenn ihr mal einen kleinen Fleck habt? 

Ich habe viele. Und alle sind sie harmlos. 

Geh zum Arzt. Hier kann dir das keiner sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du es genau wissen, dann geh zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?