HILFE! komischer brauner stinkender SCHAUM der sich von selbst VERMEHRT!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimm ne probe davon und lass es analysieren! Versuche es mit allen mitteln zu bekämpfen ( desinfektionsmjttel, fleckenentferner usw) viel glück und lg fire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Geier ist das?! Hast Du vielleicht Geschwister die Dir einen Streich spielen? Bevor ich das Bild gesehen hab haette ich gesagt irgendein Pilz oder Schimmel, aber dass die in Haufen auftreten waer mir neu. Sieht irgendwie aus wie ne Strumpfhosenwurst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Geschwister? Die dich vielleicht ver... wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malax
02.09.2013, 15:29

die können es nicht gewesen sein da sie selber nicht da waren

0

Weißt du schon was es ist ? Frag doch mal deinen Chemie Lehrer. Schick ihm ne Mail oder so falls du noch zur Schule gehst. Ansonsten schick es in die nächste Uni wo man Chemie oder Biologie studieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hab ich ja noch nie gesehen :O

Hast du eventuell geschwister die soetwas in dein Zimmer machen könnten?!?

Ansonsten würde ich das immer meinen eltern zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malax
02.09.2013, 15:30

die können es nicht gewesen sein da sie selber nicht da waren und meiner Mutter hab ich es auch schon gesagt die meinte ich soll gucken wo wir das einschicken könnten

0

Hast du herausgefunden, was es war? Für mich scheint das auf dem Foto solches Cacas-aus-der-Dose-Spray zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hast du schonmal überprüft ob jemand in dein zimmer kann ohne das du es merkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malax
02.09.2013, 15:30

kann keiner gewesen sein da zu der zeit auch keiner da war

0

Ja, schick doch die Felldecke in ein Labor, die ist sehr gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanns sein, dass sich einer nur verarschen oder ärgern will? Sollte man vorher ausschließen.. Also, kot kannst du glaub ich ausschließen außer du hast nen Riesenkoala bei dir im Zimmer oder so o.O Klingt doof aber hast du mal daran gerochen? Ob das künstlich riecht oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malax
02.09.2013, 15:31

Zu der zeit war keiner hier also kann es auch niemand gewesen sein

0

Hab es grad erst entdeckt, und da die Frage ja schon etwa 2 Wochen alt ist muss ich fragen: Schon rausgefunden was es ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war das denn eigentlich nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?