Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das selbe problem nur noch nicht so schlimm es ist wahrscheinlich so das das kabel zwischen monitor und laptop unterseite gebrochen ist

aber wie konnte das brechen?

0
@Leelee92

das kann z.B. durch das auf und zu klappen brechen

das problem ist bloß das wenn es das sein sollte das kann nicht reparierd werden welche farbe hat dein streifen ich hab 2 einen roten und einen blauen ich warte so lange bis es nicht mehr geht dann kaufe ich einen neuen wie alt ist dein laptop?

0

es sind weiße, schwarze, grün, blaue, ganz viele bunte streifen. des problem ist, das laptop gehört mir nicht und ich weiß nicht wie lange die person den schon hat. aber das laptop sieht jetzt nicht neu aus, bisschen älter. aber schon so fünf jahre. kann das dann möglich sein?

0
@Leelee92

ja auf jedenfall von welcher marke ist der laptop meiner ist von dell und er ist 7 jahre

0

ein toshiba-laptop.

0
@Leelee92

warst du schon beim PC profie kannst mir ja zurück schreiben bin aber jetzt erst mal von m ontag bis freitag nicht da! Lg: Giulia

0

Das hatte ich auch mal auf meinem altem Laptop.Das geht nicht weg da das i-wie am Bildschirm verbunden ist hmm ,naja das ging mir dann auf den Sack bis ich mir ein neues holte

Hallo ich hab genau das gleiche problem bei mir sind die streifen auch so bunt. aber meiner ist nur zwei monate alt.... was hast du jetzt gemacht hast du einen neuen oder was ist?

ich hab ihn zur reperatur gebracht und die meinten das ich ihn zu oft hoch und runter geklappt habe. was irgendwie komisch ist... aber meiner tut wieder

0

hast du ein medion laptop?

nein, habe ein toshiba laptop.

0

toshiba laptop.

0

Was möchtest Du wissen?