Hilfe! Komische SMS erhalten - noch nicht aufgemacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Virus direkt in der SMS gibt es nicht. Du darfst halt nur keine links anklicken

Ich würde diese SMS mal öffnen. Vielleicht ist sie ganz harmlos und der Absender hat die Nummer vertippt. Wer weiss. Von einem Virus in einer SMS habe ich noch nie gehört...

Ungelesen löschen. Der Inhalt scheint für Dich ja uninteressant zu sein...