HILFE! komische schmerzen, schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hilfe > Apotheke > Schwangerschaftstest > wenn nicht > dann vielleicht Frauenarzt

Hast du immer verhütet? Wenn ja, wirste auch nicht schwanger sein.Kann ne Zytse am Eierstock sein, Eierstockentzündung, oder was auch immer.Wenn es nicht besser wird, dann ab zum ArztMFG

zum Thema Schwangerschaft kann dir vermutlich ein Schwangerschaftstest antworten geben, zum Thema Eierstock wohl nur der FA. Sonstige Infos zur Schwangerschaft gibt es hier: www.schwangerschaftratgeber.de

Hattest Du ungeschützten Sex?

Vielleicht auch der Eisprung?

ninadarling 21.06.2011, 16:27

Nein, immer verhütet, mit Pille UND Kondom aber ein paar Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich (Übelkeit, müdigkeit etc)

0
ninadarling 21.06.2011, 16:27

Nein, immer verhütet, mit Pille UND Kondom aber ein paar Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich (Übelkeit, müdigkeit etc)

0
mhchocolate 21.06.2011, 16:33
@ninadarling

Dann ist es eher unwahrscheinlich, aber mach zur Sicherheit einen Test beim FA oder ob es 'ne Entzündung ist.

0

Was möchtest Du wissen?