HILFE KOMISCHE PUNKTE AUF DEM KOPF

komische punkte  - (Schmerzen, Kopf) komische punkte - (Schmerzen, Kopf)

2 Antworten

Erstmal... mach dich nicht verrückt. Gehe einfach morgen zum Hautarzt, der kann dir ganz genau sagen was es ist, wie du es wieder wegbekommst und nimmt dir sonstige Sorgen.

Ich kann mofatankwart nur zustimmen... geh so schnell wie möglich zu einem arzt.

Am besten zum Gynäkologen, der hilft da immer recht schnell

0

schmerzende, rote kleine Beulen an den Zehen - kein Fußpilz

Hallo, ich habe im Winter, jetzt zum zweiten Mal, schmerzende rote Stellen, geschwollen an den Zehen. Das ist kein Fußpilz, weil mal welchen hatte. Was ist das? Frostbeulen? Gibt es ein Hausmittel dagegen? Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Komische Beulen am Hinterkopf/Ohr

Ich habe neulich an meinem Hinterkopf so ca. 2 cm weg vom Ohr kleine Beulen entdeckt dir so Wahlnuss-artig groß sind. Ich habe öfters Kopfschmerzen un auch ein kribbeln am Kopf oder manchmal wir mir plötzlich schwindelig oder ich kann für einen kurzen Moment nicht mehr sehen. Wisst ihr woran das liegt? Sollte ich deswegen vielleicht mal einen Arzt aufsuchen? ich mache mir wirklich Gedanken das es etwas schlimmeres sein könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann das sein, Hilfee?

Eine Freundin von mir hat ein total komisches Problem, sie hat das manchmal Monate lang nicht und manchmal im Zeitraum von paar Tagen sehr oft, sie beschreibt mir das so: Ihr schießen aus dem nichts totale komische Bilder in den Kopf die sie nicht beschreiben kann, die bleiben nur ein paar Sekunden, danach kriegt sie regelrecht kalt schweiß ausbrüche, ihr wird total schwindelig & dann kriegt sie total krasse Kopfschmerzen für ein paar Minuten. Was kann das sein? Hatte sowas jemand schonmal?

...zur Frage

Kann es sein dass ich krank bin oder was habe ich genau?

• Im Bett ist mir zu warm, ohne Deck zu kalt
  • Mir ist schwindelig
  • ich hab Kopfschmerzen wenn ich mein Kopf hin und her bewege

Jetzt bitte nicht antworten "Geh zum Arzt" die bringen heutzutage auch nichts mehr.

...zur Frage

Rote Punkte die jucken am Hodensack

Habe sehr viele rote Punkte auf dem Hofensack vom *rsch hinauf. Am Anfang nur einer jezt mehr. Es sind wie eine Art Krusten einfach rot. Die jucken voll und wenn ichs berühre brennts. Was tun?

...zur Frage

Schläge auf dem Kopf. Kopfschmerzen.

Ich habe gestern mehrere Schläge mit der Faust auf dem Kopf bekommen. (Anzeige wurde gemacht).

Heute habe ich überall am Kopf beulen und einige Stellen tun auch total weh.

Jetzt habe ich noch Kopfschmerzen bekommen, zwar nicht ganz so stark aber schon so das ich Tabletten nehmen musste.

Mir ist auch leicht übel habe ich das Gefühl und ab und zu wird mir schwindelig. Ich weiß ja nicht obs von den schlägen kommt oder "Zufall" ist.

Kann irgendwas schlimmeres passiert sein durch die Schläge ? Mach mir Sorgen :-( Beim Arzt war ich allerdings nicht, da ich gestern und heute Mittag noch keine Schmerzen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?