Hilfe komische Nesselsucht?

1 Antwort

soll das wirklich Nesselsucht sei ichkee es nur bie Lebensmittel z.B.Erdbeeren

GROSSE NASE :(... hilfe?

Hallo! Leute seit dem meine freundin mir gesagt hat das ich eine schiefe und große nase hab bin ich voll depri.. Ich finde mine nase so schirch und groß ich kann nicht mehr auf fotos lachen meine nase sieht richtig groß aus. Was kann ich tun damit ich nicht darauf achte? Früher hab ich das nie bemerkt seit dem sie es mir gesagt hat hasse ich meine nase und kann kaum lachen finde mich hässlich beim lachen....

...zur Frage

Fluktin/Fluoxetin Erfahrungen?

Guten Morgen! :)
Ich nehme jetzt seit drei Tagen das Antidepressivum Fluktin zu mir (Grund Depressionen und Schulangst) und wollte nun fragen, ob jemand vielleicht bereits Erfahrungen damit hat?
War das Medikament hilfreich? Wann hat es effektiv Wirkung gezeigt? Hattet ihr Nebenwirkungen? Nehmt ihr es morgens oder abends?
Ich bin jetzt noch bei 10mg, wenn alles gut läuft, bekomme ich 20mg.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Nesselsucht/ Urtikaria Behandlung und Heilung?

Hallo Und zwar es geht darum ich habe höchstwahrscheinlich durch ein Medikament eine Chronische Nesselsucht bei mir ausgelöst, seit 3 Monaten bin ich auch in ärztlicher Behandlung, jedoch helfen mir diese Tabletten kaum. Ich habe schon 4 verschiedene Medikamente bekommen und keins von den schlägt wirklich an nun frage ich euch hattet ihr schon Erfahrung wie meine das ihr blaue flecke dadurch bekommt und zum teils Narben :)? Wie habt ihr eure Nesselsucht besiegt und wie lange hat es gedauert bis das richtige Medikament angeschlagen hat bei euch ? Danke im Vorraus

...zur Frage

citalopram 10mg auf 15mg erhöhen...

liebe ratgeber, ich nehme citalopram 10mg schon über 2 jahren gegen angststörungen (argoraphobie). doch seid den vielen niederschlägen dieses jahr hat sich meine angststörung verstärkt und jetzt evtl. leichter depressionen. jetzt habe ich mich entschieden die dosierung zu erhöhen auf 15mg. (alles mit meiner therapeutin vor längerer zeit besprochen, doch da empfand ich es noch nicht so, dass ich es bräuchte) meine fragen sind eigentlich nur, werde ich etwas von nw merken? oder könnte ich meine dosierung sogar gleich auf 20mg erhöhen? ich sollte sagen, dass ich anfangs bei der einnahme sehr an nebenwirkung gelitten habe + verstärkung meine ängste und ich möchte es nicht nochmal durch machen. daher meine skepsis. ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir erfahrungen oder auch rat mitgeben könnt. meine therapeutin über weihnachtsfeiertage zu erreich wird nicht klappen, daher diese community. viele dank... lg

...zur Frage

Wasser-NESSELSUCHT!? HILFE! :(

Hey Leute, also ich leide schon seit längerem (ca. 2 Jahre) an einer Wassernesselsucht, welche auch aquagene Urtikaria genannt wird... das bedeutet wenn meine Haut (bei mir sind ausschließlich Arme, Beine und Bauch betroffen) in berührung von Wasser kommt, brennt es und juckt und es ist kaum zu ertragen!!! Eine Zeitlang habe ich von meinem Hautarzt Tablette verschrieben bekommen, die ganz gut geholfen haben...doch jetzt produziert die Firma diese nicht mehr und somit habe ich neue bekommen, doch diese helfen überhaupt nicht! ICh bin verzweifelt, weil gerade jetzt im Sommer ist es schrecklich und beim duschen überhaupt!!! Könnt ihr mir sagen, was noch dagegen hilft? Vielleicht seit ihr ja selbst betroffen... BITTE HELFT MIR !!!! :( :( :( :( :( LG FunnyLove12

...zur Frage

Citalopram gegen dauerschwindel

Hallo,

ich habe von meinem neurologen citalopram verschrieben bekommen, wegen meinen panikattacken. Ich nehme citalopram jetzt seit dem 11.1, bis zum 20.1 habe ich 10mg genommen und seit dem 21.1 nehme ich 20mg. Leider habe ich, außer den nebenwirkungen, noch keine wirkung bemerkt.

Hat jemand erfahrungen mit citalopram gegen panikattacken in form von schwindel und übelkeit ? Wenn ja, wielange hat es gedauert bis ihr eine Wirkung bemerkt habt ? und wie merkt man dass es wirkt ? Verschwinden die Panickattacken ?

Hoffe mir kann jemand helfen :-)

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?