Hilfe komische Narbe auf der Hand von einer wunde :((?

1 Antwort

Wenn du meinst, dass du dran rumkratzen musst, kriegst du halt ne eklige Narbe. Da bist du aber selber schuld. Da ist nicht viel zu machen, ausser ne Schönheitsop. Ich warn dich nur, meine Freundin kratzt ständig alles auf, dafür hat sie jetzt am ganzen Körper hässliche, dicke Narben. Wenn du auch mal so aussehen willst, dann mach weiter so.

Narbe verhindern bei Kruste?

Auf meiner Wunde hat sich nun eine Kruste gebildet. Nach dem Rat von CCajaB kühle ich sie, aber wie kann ich jetzt eine unschöne Narbe verhindern? Die Wunde ist meiner Meinung nach ziemlich groß...

...zur Frage

Kruste auf der Wunde kann ich trz. in die Wanne gehen?

Hi Leute,

ich hab seit umgefähr seit 2 wochen ne kruste an meiner Verse...hatte dort ne riesen blase ;D

ich wollte mal wieder in die wanne gehen....kann die kruste dann auch nass werden? bzw unter wasser?

narbe werde ich so oder so kriegen....;D

LG

...zur Frage

Meine Knie aufgekratzt?

Hallo. In den letzten paar monaten habe ich mir aus gewohnnheit Die Knie aufgekratzt. Also ich wollte sie nicht aufkratzen aber nur bisschen kratzen. Dann kab ich irgendwann immer angefangen zu bluten und die kruste abgekratzt und immer wieder geblutet. Es ist eine Gewohnheit wie kann ich das sein lassen ?

...zur Frage

riesen große Narbe

Hey hab mir vor kurzen ein pickel wegekratzt und dannach war da eine blutige wunde jch habe dann immer wieder die Kruste abgekratzt und dann enstand eine große Narbe am gesicht was auch peinlich ist .geht das von alleine weg oder was kann man machen damit sie weg ist . Lg

...zur Frage

Hilfe! Allergisch gegen Mückenstich?

Ich wurde heute Abend von irgendwas gestochen und kann jetzt meine Hand fast gar nicht mehr Zu machen weil meine Hand dann manchmal einschläft.wenn ich daran kratze fängt es arch an zu brennen so als würde dort meine Hand angezündet worden sein !😫
Bin ich gegen den Stich elärgisch? Was kann ich dagegen tuhen ?

...zur Frage

Mückenstich auf Muttermal?

Hi wollte fragen ob es schlimm ist wenn mich vor einer Woche oder so eine Mücke gestochen hat am Muttermal? Hat auch anfangs gejuckt und war rot und so...aber jetzt sieht man nur noch diesen Stich oder diese Kruste keine ahnung......muss ich da zum Artzt oder ist das nicht unbedingt nötig? Ist ja nicht entzündet (Ps: Ich bin 13 ^^) xD <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?