Hilfe komische Narbe auf der Hand von einer wunde :((?

1 Antwort

Wenn du meinst, dass du dran rumkratzen musst, kriegst du halt ne eklige Narbe. Da bist du aber selber schuld. Da ist nicht viel zu machen, ausser ne Schönheitsop. Ich warn dich nur, meine Freundin kratzt ständig alles auf, dafür hat sie jetzt am ganzen Körper hässliche, dicke Narben. Wenn du auch mal so aussehen willst, dann mach weiter so.

Ist es gebrochen ..Bitte Lesen.Ist wichtig?

Alsoo Leute,meine Cousine hat mir gegen die Linke Hand geboxt und am Handknöchel ist eine kleine Wunde die Leicht Blau Lila ist! ich glaube irgendwie,dass meine Ader oder meine Sehne verutscht ist.Es tut nicht weh wenn ich meinen Zeigefinger bewege aber es tut weh,wenn ich meine Hand zusammen drücke also eine Faust mache.und es knackst auch,wenn ich meine Finger bewege..Ist es gebrochen ?ich fühle auch,dass irgendwie etwas in meiner Hand in falsche Richtung geht und sie ist auch angeschwollen .Es tut nicht an den Finger weh aber es knackt wenn ich eine Faust mache wie oben halt beschrieben.Ist es gebrochen oder geprellt oder doch noch was schlimmes? Ich hab auch das Gefühl,dass meine Ader Jetzt verschoben wurde weil es da sehr blau ist!ich kann jetzt auch nicht zum Arzt weil der zu hat..

...zur Frage

Kann die Narbe bluten😨?

vor etwa knapp 90 min rasierte ich ein Haar weg,der aus der Kaiserschnittnarbe schaute.(mit Pinzette trau ich mich noch nicht,obwohl die Narbe ein Jahr alt ist)Als ich von der rechten Seite mit dem Rasierer drüber glitt,fühlte es sich an,als ob ich sie verletzt hätte,aber da war nichts. Danach habe ich sie eingecremt und in Ruhe gelassen. Aber wenn sie wirklich verletzt gewesen wär,hätte ich es doch schon lange bemerkt oder? 😟 Bis jetzt spür ich dort auch nichts.

...zur Frage

Kruste auf der Wunde kann ich trz. in die Wanne gehen?

Hi Leute,

ich hab seit umgefähr seit 2 wochen ne kruste an meiner Verse...hatte dort ne riesen blase ;D

ich wollte mal wieder in die wanne gehen....kann die kruste dann auch nass werden? bzw unter wasser?

narbe werde ich so oder so kriegen....;D

LG

...zur Frage

Kleiner kurzer Riss zwischen äußerer und innerer Schamlippe und ein brennen! Was ist das?

Ich habe meiner Mama bisher nichts gesagt, weil es mir irgendwie unangenehm ist und habe gehofft dass das wieder verschwindet. und zwar habe ich einen ca 1cm langen kleinen Riss zwischen innerer und äußerer Schamlippe entdexkt. Es hat mich jetzt mehrere Wochen unternrum gejuckt und dann habe ich halt nachgeschaut. Kann mir den Riss nicht erklären. Außerdem noch eine weitere Frage: da wo die äußeren schamlippen (oben richtung bauch) zusammentreffen habe ich noch eine wunde stelle. Was ist das beides? Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und rejnige den Bereich mit klarem Wasser und weichem Tuch und alles. Ich wechsel jeden Tag die Unterwäsche. Was ist das?

...zur Frage

Zahnextraktion :Watte wegbekommen

hallo ich habe ein problem :( ich habe nach der zahnextraktion so ein wattepad bekommen und ich musste halt auf die Wunde zu beißen :/ So jetzt ist es ungefaehr eine Stunde her und ich will diese Watte rausbekommen :/ Aber es geht nicht es klebt irgendwie :( İch habe angst es mit der hand zu nehmen ,was kann ich machen?

...zur Frage

Mückenstich auf Muttermal?

Hi wollte fragen ob es schlimm ist wenn mich vor einer Woche oder so eine Mücke gestochen hat am Muttermal? Hat auch anfangs gejuckt und war rot und so...aber jetzt sieht man nur noch diesen Stich oder diese Kruste keine ahnung......muss ich da zum Artzt oder ist das nicht unbedingt nötig? Ist ja nicht entzündet (Ps: Ich bin 13 ^^) xD <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?