Hilfe! Komische Gefühle für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube sie ist wie ein Vorbild für dich. Du möchtest genauso angesehen sein wie sie und versuchst deshalb alles zu machen was sie macht. Du erhoffst dir vllt durch eine Freundschaft dann noch beliebter zusein. Wegen deinne Gefühle, das musst du selbst raus finden. Versuch sie anzusprechen aber ich könnte mir das nicht vorstellen. Mach dir jetzt keine Sorgen und red dir nicht ständig ein das du lesbisch bist. Als erstes musst du erstmal Ruhe bewahren c;

Du wir können nicht wissen wie deine Gefühle sind wäre es so das du die ne Beziehung mit ihr vorstellen könntest dann bist du lesbisch , wenn du nur mit ihr befreundet sein willst dann eher nicht . Lg

Natührlich könnte es Liebe sein:) ICh kenne das aber war auch mal in einen Jungen verliebt, aber er konnte meine Gefühle leider nicht erwiedern. Villeicht solltest du sie mal ansprechen.

Was möchtest Du wissen?