Hilfe komische eiter Pickel Scheidenwand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte gut möglich ein pilz sein! :/ pass auf wenn du mit deinem freund verkehrst . immer danach die Hände waschen damit du nichts überträgst. mach dir kein kopf. das wird schon wieder. gefährlich wird's auch nicht sein ;D jeder hat hin und wieder einen pilz oder wenn auch nur pickel :) das ist dein körper so ist das halt ^^

Danke hatte son Kopf war bei der Notafunahme. Ist tatsächlich ein sehr hartnäckiger Pilz und ne Infektion, hab dagegen jetzt Medikamente bekommen.

0

Eine Schnelldiagnose per Web? Das nützt Dir nichts. Gehe einfach ohne Termin zum Frauenarzt als Akutpatientin. Bis zum 3. 4. solltest Du nicht warten.

ja hast recht :) war sogar notaufnahme >-< ist ein pilz

0

Evtl. Auch nur ein verwachsenes Härchen?

Penis rote Punkte und schmerzen?