HILFE! könnte ich schwanger werden?bitte antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja viel bringen würde sie nicht mehr, da das schon 5 tage her ist, heute wäre wirklich die letzte Schmerzensgrenze gewesen. Eigentlich kannst du nur hoffen...

So was ist halber Trocken-Sex, wenn nur du blank gezogen hast, er aber seine Unterhose angelassen und da reingespritzt hat.

Er konnte so nicht in deine Vagina eindringen, um sein Sperma da drin abzulagern, so dass es durch den Muttermund weiterwandern kann.

Zu 99,99 % kannst du so nicht schwanger werden.

Vielleicht nehmt ihr beim nächsten Mal ein Kondom dazu und du musst dir keine Gedanken machen.

Die Pille danach kannst du dir sparen, weil es zu spät dafür ist.

Kaufen es lieber Vorsichtshalber....

Ich denke nicht dass du schwanger bist. Für die Pille danach ist es wie gesagt zu spät.
Er hatte ja seine Boxer an heißt sein sperma ging in die Hose. Dafür müsste er sich seine Finger in die Shorts stecken, sein sperma aufkratzen und es tief in dich stecken :D  
Also mach dir mal keine Sorgen.
Pass aber die nächsten Male besser auf vllt ist dir dieser Stress ne Lehre.
Was ich mich allerdings frage ist wie man auf einem Schwanz liegen kann ? :D versuche mir diese Stellung vorzustellen aber es geht nicht :D

Was möchtest Du wissen?