HILFE! Könnte ich Scheidenpilz/ o.ä. haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest du mal zum Arzt gehen, die Symptome klingen ziemlich nach einem Pilz oder einer anderen Infektion. Am besten zum Frauenarzt. Mit deiner Mutter kannst du da ruhig drüber sprechen, sie ist schließlich auch eine Frau und kennt das sicher. Sollte es dir aber wirklich so dolle unangenehm sein, kannst du auch ohne deine Mutter zu einem Frauenarzt gehen. Du kannst dort auch alleine oder mit einer anderen Person deines Vertrauens (Freundin, Schwester, Tante usw) hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 hey erst mal 

 Ich würde an deiner Stelle wirklich als erstes mit deiner Mutter sprechen oder deinem Vater je nachdem bei wem du offener darüber reden kannst. Ich weiß es kostet Überwindung, jedoch Wird es dir helfen dass du dich mit einer dir vertrauten Person darüber austauschen kannst. Dann könnt ihr auch beschließen ob ihr gemeinsam zum Arzt geht. Alles Gute und liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. kann das mit dem weissen ausfluss liegen, dass du bald deine periode bekommst. (normaler weise kriegt man die periode halbes jahr nach dem ausfluss) aber WENN das noch mit dem brennen und jucken der scheide ist, würde ich zum frauenarzt gehen. ich hatte ungefähr das selbe problem. bin auch zum arzt und mir wurde was verschrieben, worin ich baden musste. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?