hilfe! könnte es sein,dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deiner Packungsbeilage steht, wie lange du Zeit zum Nachnehmen der Pille hast. Warst du nie über dieser Zeit, hattest du keinen Einnahmefehler, kannst also auch nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelkeks68
01.12.2015, 01:30

in der Packungsbeilage steht ein zeitraum von 12 studen die habe ich nie überschritten... aber 10 stunden drüber war ich schon mal

0
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2015, 01:31

Das ist vollkommen irrelevant, selbst wenn es 11,5 Stunden waren. Zwölf Stunden sind garantiert.

2
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2015, 01:39

Dann ist eine Schwangerschaft zwar ausgeschlossen, zur Sicherheit geht ein Test aber immer. Der ist jetzt bereits aussagekräftig.

0

Der test ist aber wesentlich genauer als alle Mutmaßungen hier. Trau dich. Kannst ja vorher was trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach wir könne auch nur sagen ob es wahrscheinlich ist oder nicht aber es ist unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer im lotto spielt, muss mit nem 6er rechnen

nur weil du angst vor der antwort hast hier zu fragen wo es dir keiner sagen kann ist schwach, du bist leichtsinnig und schiebst es auf den alkohol, nicht doll

mach den test, denk beim nächsten mal vorher nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Schwangerschaft ist durchaus möglich. Fraglich ist aber, wie oft du die Pille falsch bzw. verspätet eingenommen hast und wann du deinen letzte Periode hattest.

Notfalls (aber wirklich nur als letze Maßnahme) die Pille danach in Betracht ziehen, das aber unbedingt mit einem Arzt oder Apotheker absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelkeks68
01.12.2015, 01:23

ich hatte meine "periode" (die blutung die ich bekomme,während der Pillenpause) hatte ich bis jetzt regelmäßig

0
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2015, 01:28

Die Blutung in der Pillenpause sagt absolut nichts aus.

1

Du "traust" Dich hier zu fragen, nicht aber einen Schwangerschaftstest zu machen. Was ist denn das für eine Logik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelkeks68
01.12.2015, 01:29

ja ich traue mich hier zu fragen, weil ich mit dem schlechten gewissen was ich habe nicht einschlafen kann... aber vielen lieben dank, Ihr eintrag hat mich eh sehr beruhigt ^^

0

Der wievielte Tag war es denn nach Beginn deiner Periode,das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelkeks68
01.12.2015, 01:21

es war kurz vor der nächsten Periode 

0
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2015, 01:28

Eisprung? Unter Pilleneinnahme? Bitte nochmal informieren.

2

Oh mann noch nie was vom Lusttropfen gehört. Hatte er denn das Kondom an der richtigen Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelkeks68
01.12.2015, 01:24

doch, eben deshalb mache ich mir sorgen... ja hatte er an der richtigen stelle

0
Kommentar von BurningAfter
01.12.2015, 01:25

Und nein, wenn er sich 's übern Kopf zieht hilft es nichts xD

1

Was möchtest Du wissen?