Hilfe könnt ihr mir überredungs tricks geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

büüüütte mama, büütte, bütte, ich mach auch immer die wohnung sauber, wenn haare rumliegen, stehe morgens eine stunde früher auf und gehe mit dem hund raus, damit er dir nicht auf die nerven geht. natürlich mache ich immer die haufen weg, die er im garten und auf der straße hinterlässt, und wenn er pippi und durchfall in die wohnung macht, verzieh ich nicht die nase, sondern mache alles selbst weg. wie, du glaubst mir nicht? na gut, dann mache ich jetzt jeden tag eine stunde hausarbeit, denn so viel arbeit fällt an, wenn ein hund kommt.

und wenn er sich draußen in menschenkot wälzt, dann dusche ich ihn ab. und wenn ich mit freunden weg will und du sagst, nein, du musst mit dem hund raus, dann jaul ich nich rum, sondern geh mit dem hund raus. und wenn meine freundin mit mir abends länger wegbleiben will, sage ich ihr: nein, weil hundi ja nochmal rausmuss am abend. das kann ich euch ja nicht zumuten, denn es ist mein hund. bütte büüütte!

und in urlaub fahren wir nur noch mit dem auto, damit hundi mitkommen kann, is das nicht toll? büütte, büütte,

und wenn ich studiere oder eine ausbildng mache, dann ist der hund ja schon mindestens drei jahre alt. dann könntet ihr doch auf ihn aufpassen, oder? ach bütte!!!

Biggi1963 19.03.2012, 21:29

:-)))

0
OneDirectionFan 20.03.2012, 09:30

danke ich werde es ausprobieren ich schreibe nachherr nochmal 8)

0
taigafee 20.03.2012, 09:39
@OneDirectionFan

du bist fest entschlossen, wie ich sehe :-)

sei nicht enttäuscht, wenn es daneben geht. ich würde meinem kind solche versprechen nicht abnehmen, weil ich weiß, dass es viel zu viel verlangt ist.

0

such mal nach ähnlichen Fragen hier....die gibt es haufenweise.

Da gibt es keine Tricks, deine Mutter wird wissen warum sie Nein sagt.

Diese Frage wurden schon tausend Mal gestellt! -.-'

Verdienst du genug Geld für einen Hund? Bist du max. 4 Stunden pro Tag ausser Haus?

OneDirectionFan 20.03.2012, 09:45

Janill lass mich doch fragen was ich will wenn es dir nicht gefällt was hier geschrieben wird dann weiß ich nicht wieso du hier angemeldet bist ! ! !

:(

0

Was möchtest Du wissen?