Hilfe könnt ihr mir sagen was das ist (Bild)?

...komplette Frage anzeigen das alles habe ich in 3 tage bekommen - (Pickel, Wasistdas)

5 Antworten

So rein vom angucken auf dem Bild würde ich auch auf Akne tippen. Bin aber kein Arzt, drum lass lieber noch mal einen echten Hautarzt drauf gucken. 

Falls es Akne ist kannst du den Dok auch gleich nach Tipps zur Entgegenwirkung fragen. Unbehandelt oder falsch behandelt kann diese Akne (falls es welche ist) nämlich ziemlich unschöne Narben hinterlassen. Dazu kannst du dir unter Google Bilder mal was ansehen zum Schlagwort "Aknenarben", damit du weißt, was ich meine. Und falls es doch was anderes sein sollte, dann weiß der Hautarzt trotzdem besser bescheid bezüglich Heilung, als unsereins hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch kein Arzt aber für mich sieht es aus wie ein forunkel/Kabunkel entsteht durch eine follikulitis. Denkt was ihr wollt , ich habe auch follikulitis und bis jetzt hilft mir eine entsäuerungskur ganz super...Bloss nicht daran rumfummeln. Lawera waschpeeling mit salizylsäure heilerde und.minze gibt es im Müler. ,  knapp 5 Euro salizylsäure lässt pickel abklingen.

15Hallo15 13.08.2016, 12:54

dankee

0

Das ist das Ende !!!

Das ist Akne !!!

Wenn du das alles in nur 3 Tagen bekommen hast, dann kämpft dein Körper derzeit aber ganz stark gegen etwas an.

Da die Krankheit klar ist ...  hier ein paar Tips die dir vielleicht helfen:

Was verschlimmert die Akne?

Psychische Faktoren, wie Stress, Kummer, Depression
Arbeit in feuchtem Milieu
Fett oder Öl: Gelegentlich bildet sich Akne auch bei Menschen,
deren Haut durch starke Wärme oder Verschmutzung (Öle, Schmiermittel
etc.) extrem belastet wird (exogen bedingte Akne)
Ausdrücken der Pickel
Bestimmte Arzneimitte (z.B. Kortisone) und Chemikalien

Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Ein Arztbesuch – am besten gleich bei einer Dermatologin oder einem Dermatologen (Hautarzt) – sollte erfolgen, wenn

sich die Akne im Anfangsstadium befindet
die Akne für Sie eine Belastung darstellt
große, wunde Pickel auftreten
es zu Akne-Narben kommt
Sie dunkelhäutig sind und an Stellen, an denen sich Pickel befunden haben, dunkle Flecken entstehen.

Wie wird Akne behandelt?

Bei Akne werden neben den Entzündungen und bakteriellen Infektionen
auch die Überproduktion von Talg sowie die Verengung der Talgdrüsenöffnungen therapiert. Oft verschlechtert sich das Hautbild zu Beginn der Behandlung und der gewünschte Erfolg ist erst sechs bis acht Wochen später sichtbar.

Quelle:  netdoktor

Also, grüß morgen den Arzt von mir!

Würde damit mal zum Hautarzt gehen

Sieht aus wie Akne... geh einfach mal zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?