Hilfe könnt ihr mir helfen,ich weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du bist ein Junge der kräftig ist und willst dadurch das du eine dickere Brust hast einen guten tragen? Bist du dir sicher das du dich in deiner Rolle als junge wohl fühlst? Oder siehst du dich auch eher als Mädchen? Eventuell bist du ja einfach nur im falschen Körper geboren! Aber warte mal ab und probiere dich aus! Zieh mal einen bh an und schaue wie du dich dabei fühlst...leb dein Leben und lass dir von keinem vorschreiben wie du zu leben hast! Wenn du Mädchen Klamotten anziehen willst dann tue dies! Aber eventuell ist es auch nur eine Selbstfindung phase! 😄

Ich bin schon ein Junge zweifle aber daran. Angefangen hat es in der 3 klasse da fing es an das ich dicker und schwerer würde bin daraufhin zum Fußball gegangen hab aber dann nach 1-2 Jahren aufgehört wegen mein Knie. Davor war ich sehr dünn aber jetzt bin ich dick übergewichtig und habe sehr große Brüste hab gelesen das man da ein Bh tragen soll aber als junge ? Manchmal mache ich auch frustessen weil ich nicht mehr weiter weiß ich kann nicht mehr habe kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein spreche nur selten mit anderen😔

0

Das ist denk ich eher ein Psychologisches Problem als es um deine Sexualität geht...geh eventuell mal zum einem Psychologen und sag ihm das und besuche mal eine Kur das du wieder Selbstvertrauen bekommst! Kenne das aber bin ein Mädchen, lesbisch und übergewichtig! Bin aber zum Glück ziemlich sozial aber Selbstbewusstsein besitze ich auch nicht sehr viel 🙈

0

Nicht zu ein Psychodok.

0

Wenn du allgemein übergewichtig bist, dadurch deine Brust etwas weiblicher rüberkommt, wirst du mit einem Bikini oder BH als Junge doch erst recht dem Spot der anderen ausgesetzt sein. Das willst du doch nicht wirklich, oder? Versuche einfach etwas an deinem Gewicht zu arbeiten und vielleicht ein bisschen Muskeltraining zu betreiben. 

Solltest du aber im Allgemeinen schlank sein und deine Brust unnatürlich groß sein, würde ich mal einen Arzt aufsuchen. 

Ansonsten gib dem Gespott der anderen keine große Aufmerksamkeit. Das legt sich irgendwann. Kinder suchen sich immer einen raus, den sie ärgern können.

Habe ich schon alles versucht habe auch kurz abgenommen aber dann wieder zugenommen es klappt nix

0
@manoman4000

Kurz abgenommen bedeutet für mich, es funktioniert. Du hast nur nicht weitergemacht, aufgegeben. Stimmt's? Es wird beim Abnehmen immer Stillstandsphasen geben, Zeiten, in denen du denkst, es funktioniert nicht. Irrtum...es geht immer weiter. Vertraue nicht der Waage, lieber einem Bandmaß und bedenke, Muskelmasse ist schwerer als Fett. Das heißt unter Umständen nimmst du bei einem Krafttraining sogar zu. 

Nicht aufgeben, sowas kann sich über sehr lange Zeit hinziehen. Und mach um Himmels Willen keine Diät! Vermeide Zucker und weißes Mehl, iss mehr Fleisch und Gemüse. 

0

Nach 1 Monat hab ich aufgegeben weil die Waage nur das selbe angezeigt hat obwohl ich Sport und nix süßes oder mit viel Kohlenhydrate gegessen habe. Am besten ich binde meine Brust ab mit einen Verband im Sommer

0
@manoman4000

Tut sie denn weh? 

Wie wäre es mit einem Besuch beim Doc? Der sollte mal ein Blutbild machen. 

Es gibt auch Kuren für jemanden wie dich, da bist du mit Gleichgesinnten zusammen, lernst dich richtig zu ernähren und kriegst ein Training auf deinen Leib geschneidert. 

Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch ein Adipositas-Zentrum, da kannst du auch hingehen und dich beraten lassen. Nur eins darfst du niemals tun, auch wenn du nach einem Monat oder einem halben Jahr nichts an großartigen Erfolgen verzeichnen kannst....glaub ich nicht, irgendwann rutscht es immer.....so darfst du nicht aufhören zu kämpfen. Lass dich nicht entmutigen und such dir Hilfe, wenn du Motivation brauchst.

0

Hab keinen der mich ermutigt bin Einzelgänger. Hab nur ein Freund zu den ich mal hingehe und mit ihm zocke. Hab fehlendes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein deswegen mache ich nie was mit der klasse😔ja die Brüste tun weh wenn ich sie berühre un ein bisschen an den Brustwarzen Eindrücke

0

Und Besuch beim doc da würde meine Mutter nicht mitmachen

0
@manoman4000

Dein Selbstbewusstsein wächst mit jedem Gramm weniger auf den Rippen. Und das dauert seeeehr lange, bis man endlich drüber weg ist. Ich spreche aus Erfahrung. Du musst doch noch andere Qualitäten haben. Jeder Mensch ist in irgendwas besser als andere. Such danach! Es sei denn, du kennst sie schon. 

Mit nem Kumpel zocken und ihn da vielleicht besiegen, das zählt nicht! 😉

Und wieso würde deine Mutter da nicht mitmachen? Hast du es denn schon versucht? Sonst gehst du ohne ihr Wissen dahin! Du brauchst eindeutig Hilfe und nicht das verbale Getippsel von uns hier aus dem Netz sondern echte Hilfe! 

Hier noch ein Link zu einer Seite, die du deiner Mutter gerne zeigen kannst:

http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/pubertaetsgynaekomastie.php

0

Ich bin einfach einer der nur nervt das sagen alle

0

Was möchtest Du wissen?