Hilfe! Könnt ihr das nachvollziehen (sex)?

9 Antworten

Werdet Hi... Wir waren ja alle mal Jünger und haben unsere Erfahrungen gesammelt. Da würde es ja einige Möglichkeiten geben aber ich denke die meistens würden deiner Freundin ganz bestimmt nicht so gefallen. Ich hoffe ja das du deine Freundin so sehr liebst das du diese Verlangen voll und ganz unter Kontrolle hast. Obwohl es auch Pärchen gibt die eine dritte Person dazu holen und zulassen um ihre Sexlust auszuleben. Das Risiko ist zwar sehr groß aber vielleicht solltest du erstmal ganz vorsichtig durch die Blume deine Freundin aushorschen wie sie zu sowas steht. Aber du kennst sie ja am besten und kannst das abschätzen aber auf jeden fall wenn du das doch mal etwas ausleben möchtest solltest du nein musst du von anfang ehrlich zu ihr sein. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und ihr beide damit glücklich und zufrieden werdet... Also ich Persönlich kann dir sagen Sex mit 2 Frauen zusammen ist sehr aufregend. Aber es muss dann eben alles passen.... Viel Glück dir...

Also nachvollziehen kann ich es aus eigener Erfahrung nicht, aber das tut auch nichts zur Sache. Menschen sind unterschiedlich, manche wollen immer nur die gleiche Person und andere wollen öfter mal den Partner wechseln. Man sollte dann schon mit jemandem zusammen sein, der da ähnlich gestrickt ist. Frag deine Freundin doch mal nach einer offenen Beziehung! Entweder sie sagt ja oder ich würde mich an deiner Stelle eher trennen, denn du kannst natürlich dein Bedürfnis unterdrücken und ihr treu sein, weil sie das will, aber das macht dich auf Dauer vermutlich nicht glücklich. Und sie ist dann wahrscheinlich auch unglücklich, weil sie weiß, dass du gerne mal mit einer anderen was hättest. Dem Partner zuliebe auf etwas zu verzichten, was man eigentlich liebend gerne tun würde, kann doch irgendwie nicht gesund sein. Ich denke, entweder man hat in dieser Hinsicht die gleiche Einstellung oder man passt eben nicht zusammen.

Bin ganz Deiner Meinung. Er ist halt auch erst 17 Jahre alt, dass kommt auch noch dazu!

0
@Minischweinchen

Wir waren alle mal am Anfang aber das hat es ja auch so interessant gemacht was wir noch nicht kannten und dann kennen lernen durften.... Und das Thema Sex hat zwar nen Anfang aber niemals ein Ende das ist das absolute Universum

0

Guten Morgen,

Du liebst Deine Freundin , möchtest aber mit anderen Frauen Sex. Das passt nur überaupt nicht zusammen.

Was in Deinem Text auffällt, es ist alles "gut"- aber eben nur gut. Du bist erst 1 Jahr mit Deiner Freundin zusammen, da sollte nicht nur alles gut sein , sondern super.

Du solltest eigentlich immer noch nicht "genug" von ihr bekommen, was den Sex jetzt betrifft und auch so sollte Dein Gefühl sein, dass Dich andere Frauen überhaupt nicht interessieren.

Es ist auf der einen Seite zu verstehen, dass Du Erfahrungen sammeln möchtest, andererseits kann Deine Liebe nicht so groß und die Beziehung nicht so toll sein, dass Du diese Gedanken hast.

Wenn Du Dich "ausleben" möchtest, dann beende die Beziehung, da dies auch sehr unfair gegenüber Deiner Freundin ist. Sie wäre sicherlich sehr verletzt, alleine für Deine Gedanken.

Du hast anscheinend bereits jetzt in ,dieser kurzen Zeit ,Deiner Beziehung kein Kribbeln mehr usw..

Du willst auf jeden Fall noch Erfahrungen sammeln, dann hat doch aber Deine Beziehung überhaupt keinen Sinn. Denn über kurz oder lang wirst Du Dich von ihr trennen oder Du betrügst sie.

Außer Ihr habt beide das Bedürfnis auch andere"Menschen" kennen zu lernen und würdet dem anderen diese "Freiheit" zugestehen. Gehört aber , meiner Meinung nach, nicht in eine Beziehung.

Du weißt ja quasi jetzt schon, dass Du mit anderen Frauen "Kontakt" haben möchtest , wozu dann eine Freundin haben, wenn es eh auseinander gehen wird.

Weißt Du was ich meine?

Und ganz ehrlich , ein ...... bin zufrieden..... ist viel zu wenig für eine tolle Beziehung.

Es hört sich alles ziemlich "lasch" an - bitte entschuldige, wenn ich das einfach so sage - aber es fehlt dieses ..... Wow-Gefühl....

Liebe Grüsse

Ich habe das Gefühl bei dir fehlt auch dieses Wow-Gefühl, kann das sein?

0

Würde er mit mir zusammenziehen, wenn er nix von mir wollen würde??

Brauche dringend Hilfe.

Er und ich unternehmen manchmal was uns verstehen uns gut. Seit Juli haben wir auch Sex miteinander. Er ist immer sehr ehrlich. Ich hab ihn nie gefragt, was das zwischen uns ist.

Allerdings hat er zu einer gesagt ( als sie meinte wie wären süß), dass zwischen uns nichts ist und wir uns nur gut verstehen. ( er will halt keine Beziehung zur Zeit)

vor kurzem, sagte er auch zu seiner guten Freundin, dsss zwischen uns nichts ist.

seit einer Woche wohnen wir zusammen in einer käuen Wohnung. Würde er mit mir einziehen, wenn er nichts für mich empfinden würde ?

...zur Frage

Meine neue Freundin sieht super gut aus finde ich, wir werden bald die erste Nacht zusammen verbringen, soll ich ihr bis dahin sagen das sie mir gut gefällt?

Sie(15) ist für mich eine wirkliche Schönheit und hatte noch keinen sex. Es hat bei ihr noch keiner angefasst. Ihr könnt hoffentlich verstehen das ich jz schon ganz aufgeregt bin bis sie endlich bei mir ist. Ich will auf keinen Fall einen Fehler machen, weil ich schon gehört habe das manche keine Komlimente haben wollen.

...zur Frage

Beste Freundin eine Hu*e Freundschaft beenden?

Würdet ihr die Freundschaft beende wenn eine sehr gute langjährige Freundin für Geld mit Männern Sex hat ?

Bitte bedenkt wenn ihr einen festen Freund habt und die 2 sich gut verstehen oder nur abundzu über Whatsapp schreiben .... hat man ja direkt negative Gedanken

...zur Frage

Ist mein Freund schwul?

Ein guter Kollege fasst mich öfter an und tut so als ob er meinen Hintern fi**en würde. Auch generell hat er das Bedürfnis näheren körperlichen Kontakt mit mir zu haben. Aber der Haken ist, dass er eine Freundin hat und auch Sex mit einigen Mädchen hatte. Denkt ihr er ist schwul oder will er mich testen evtl.?
Wir sind beide 18 und ich schwul aber ungeoutet.

...zur Frage

Doggy sex Mädchen sagt du währst in meine seele drinnen?

Ein typ hat mal gesagt als er ein Mädchen doggy nahm hat sie im dannach also nachdem sex gesagt das sie gesagt hätte " es hat sich so angefühlt als währst du in meiner seele drinnen gewesen
An alle frauen könnt ihr das nachvollziehen?

...zur Frage

Haben die meisten Mädels in Deutschland solche Einstellung?

Sie flirten mit jemandem . Sie verstehen sich gut . Sie treffen sich oft . dann haben sie Sex.

Ohne Partnerschaft oder Beziehung .

Das ist nicht mit ONS zu vergleichen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?