Kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte sein ist aber sehr unwahrscheinlich. Kommt darauf an wie viel Zeit dazwischen lag... Spermien überleben nicht so lange, aber hast du denn keine Hände danach gewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja, beim Sexualkundeunterricht nicht aufpassen, rumkichern und nur dummes Zeugs machen und dann nach der Praxis Panik kriegen.

Nein, keine Sorge, solange überleben die kleinen Soldaten nicht an der Luft. Wenn die einmal eingetrocknet sind wars das. Einfaches Händewaschen, wovon wir mal ausgehen wollen das du das getan hast nachdem du den Piepmatz deines Freundes angefaßt hast, reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich bitte untersuchen beim Frauenarzt nach ein paar Wochen. Ferndiagnosen sind nicht wirklich empfehlenswert aber es könnte durchaus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend gerade aus dem Windel Alter heraus und meint alles zu können. Ab zu Mama und sich gezielt aufklären lassen und vielleicht auch zehn Jahre warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist nicht auf die Idee gekommen nachdem du an dem Lümmel rumgespielt hast dir die Hände zu waschen? Ihh....

Naja ich denke mal das Risiko ist mehr als gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?