Hilfe können Menschen würmer haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wurmerkrankungen sind ein eigenes Spezialgebiet der Humanmedizin.

Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen. Verlasse dich bei Wurmerkrankungen nicht auf alternative Methoden, da diese letztendlich nicht greifen. Da müssen schon anständige Medikamente her.

ja auch Menschen können Würmer haben. aber ob es bei dir welche sind musst du von einem Arzt untersuchen lassen.

Ich bin mir nicht sicher ob sie sich bewegt haben aber wäre es schlimm wenn ch erst un einer woche gehe wir haben am sonntag bis freitag skilager

Ich würde das sofort von einem Arzt überprüfen lassen, damit ist nicht zu spaßen.

2

Ja aber das ist nichts schlimmes !! Keine sorge geh zum Arzt und dann bekommst du Tabletten :-)

Ja, Menschen sind übrigens auch Tiere und können genau so Würmer bekommen.

Ja,sogar Bandwürmer von einer länger bis 10 Meter

Mein Bruder hatte das auch mal er ist zu Arzt und hat Tabletten bekommen dann waren sie wieder weg...

ja können sie ich hatte auch mal welche aber man muss nur wurmtabletten 2-4 tage nehmen und dann sind sie weg

Lass dich unbedingt von einem Arzt behandeln, und achte bitte besonders in der nächsten Zeit auf deine intim Hygiene. Check dich selber ab ob du irgendwelche Wunden im Intimbereich hast. Und geb alle Infos an deinen Arzt weiter.

Haben die Fäden sich denn bewegt?

Was möchtest Du wissen?