Hilfe, Knutschfleck geht viel zu schnell wieder weg! :(

5 Antworten

Pass da ein bisschen auf! Wenn man zu arg saugt, dann kann es sein, dass er nämlich gar nicht mehr weg geht und das sieht dann komisch aus... Ich kenne jemanden, der einen seit über 30 Jahren hat, durch selber saugen und der jetzt nicht mehr weg geht.

Abr ich kann ja nicht zu dolle saugen, sonst würde der knutschfleck sichtbar bleiben ;)

0
@Zwergkaninchen9

Na was denn nun? Erst willst Du , dass er sichtbar bleibt und nun wieder nicht ?

0

Sei doch froh. Bei vielen gehts nicht mehr weg oder bleibt ewig. Das sieht doch leicht krank aus wenn man da son roten fleck hat

Nimm den Staubsauger und mach den Fuß da ab ^^ Aber vorsicht der Fleck von dem Rohr wird ganz schön groß ^^

Schnell einen knutschfleck weg bekommen?

Ich habe heute ein Ball und habe einen großen Knutschfleck und bekomme ihm einfach nicht weg was soll ich machen könnt ihrer Bitte helfen ?

...zur Frage

Knutschfleck geht nicht mehr weg

Hallo! :)

Also, ich habe einen Knutschfleck von meinem Freund vor, keine Ahnung etwas längerer Zeit schon bekommen :D Das Ding ist, die gehen normaler Weise doch nach ein paar Tagen wieder weg. Meinen sieht man zwar nicht stark und würde man auch nicht als Knutschfleck sehen (wenn man nicht weiß was es ist) aber er geht einfach nicht mehr weg. Warum?

...zur Frage

hausmittel gegen knutschflecke ;)

hey leute :) mein freund verpasst mir öfter mal einen knutschfleck :D das geht bei mir ziemlich schnell und er bleibt auch sehr lange.. :D leider is das in der schule manchmal etwas nervig wenn ich ständig drauf angesprochen werde xD habt ihr vllt ein paar gute hausmittelchen dagegen? ;)

ich freue mich auf viele antworten :P lg sternenkind :)

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Knutschfleck schnell wegbekommen! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

ICH BRAUCHE UNBEDINGT SCHNELL HILFE! Undzwar habe ich einpaar knutschflecke die ich nicht unbedingt präsentieren will und ich hab 0 Ahnung was ich da jetzt machen kann dass die schnell wegkommen. Ich weiß das dauert eigentlich nh paar tage aber ich will nicht dass meine Freundinnen die sehen und mich danach fragen außerdem schminke ich mich zurzeit nicht und habe momentan auch keine schminke da mit der ich den Fleck eventuell überdecken könnte also brauche ich eine Lösung die den Knutschfleck nicht überdeckt sondern verschwinden lässt , danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Knutschfleck was tun hilfee?

Wie bekommt man so schnell wie möglich einen Knutschfleck weg.Ich freue mich über jede Vernünftige Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?