Hilfe, Knutschfleck geht viel zu schnell wieder weg! :(

5 Antworten

Was ist den genau dein Ziel mit dem Knutschfleckj? Willst du anderen was beweisen oder dich damit aufbauschen?

Ich denke mal, wenn du einen richtigen Knutschfleck hast und keinen fake-Fleck, wird er länger sichtbar sein...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich möchte meinem Freund einen Knutschfleck machen, abr ich kann das halt eben nicht gut und schäme mich, es bei ihm zu machen wenn ich es nicht kann

0

Pass da ein bisschen auf! Wenn man zu arg saugt, dann kann es sein, dass er nämlich gar nicht mehr weg geht und das sieht dann komisch aus... Ich kenne jemanden, der einen seit über 30 Jahren hat, durch selber saugen und der jetzt nicht mehr weg geht.

Abr ich kann ja nicht zu dolle saugen, sonst würde der knutschfleck sichtbar bleiben ;)

0
@Zwergkaninchen9

Na was denn nun? Erst willst Du , dass er sichtbar bleibt und nun wieder nicht ?

0

Nimm den Staubsauger und mach den Fuß da ab ^^ Aber vorsicht der Fleck von dem Rohr wird ganz schön groß ^^

Sei doch froh. Bei vielen gehts nicht mehr weg oder bleibt ewig. Das sieht doch leicht krank aus wenn man da son roten fleck hat

Musst die Luft ansaugen. Bleibt dann viel länger

Ja dass mache ich auch :) abr dann drückt es irgendwie die Zähne in die Haut ?!

0
@Zwergkaninchen9

nicht beissen --- saugen ^^ Haut mit den Lippen einsaugen , NICHT festbeissen und so einen unterdruck erzeugen . Wie beim Staubsauger eben ^^

0

Was möchtest Du wissen?