Hilfe. knubbel in lippe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte geh mal zu deinem Hausarzt oder Kinder- und Jugendarzt und lass das anschauen. Es ist mit einiger Sicherheit nichts Schlimmes, aber vom Abwarten geht es nicht weg, wenn es schon seit einem Jahr besteht.

War heute beim artzt :) der hat mir mexi gegeben die ich 3 wochen nehmen muss. Und wenns dann noch nicht fort ist muss ich ins krankenhaus das rausnehmen lassen. Es ist nichts schlimmes was schädlich ist, es sieht einfach schrecklich aus. Aber hoffe sehr das diese medi hilft.

0

Ich würde von einer Zyste oder einer Warze ausgehen. Aber nach 1 Jahr würde ich definitiv zum Arzt gehen um das klären zu lassen. Von Krebs solltest du aber erst einmal nicht ausgehen.

Ich bin erst 14 jahre alt. Und im google habe ich gelesen das lippenkrebs bei rauchen und eher bei älteren männer vor kommt. Aber können auch jüngere lippenkrebs haben?

0
@lolipop123love

So viel, dass du davon Lippenkrebs bekommst, kannst du in deinem Alter noch gar nicht geraucht haben.

0

Meine Tante hatte das auch. Es ist ein Lippenkrebs! Bzw deutet alles daraufhin. Ich würde mal zum Arzt gehen!

LG Mariabla

Das das Lippenkrebs ist bezweifle ich stark!

1

Was möchtest Du wissen?