HILFE knubbe am Schlüsselbein?

1 Antwort

Mach dir nicht soviel Sorgen. Es muss doch nicht immer Krebs sein. Kann auch eine Ansammlung von Fettgeschwuls sein. Arzt gehen und kontrollieren lassen. Wird schon nichts schlimmes sein.

Danke für deine Antwort :) aber ein fettgeschwuls ist nicht hart und lässt sich verschieben oder? Bei mir bewegt der sich nur beim schlucken hoch und runter sonst kann ich ihn nicht bewegen und ist auch hart...

0

Harter knubbel in Hals?! Was kann das sein?!

Hey ich hab seit längerer Zeit ein Knubbel im Hals. Der Knubbel ist nur auf einer Seite und auf der anderen nicht. Vor einparr Wochen so ca 3 hatten wir eine Party und ich wurde 5x mit eiskaltem Wasser übergekippt draussen in der kälte. Ich bin 14 und konnte nicht zum Arzt wegen der Schule aber werde morgen wegen Schulfrei hingehen. Was kann das sein? Der Knubbel ist hart aber lässt sich bewegen. Ich glaub früher war er weicher aber ist nun härter geworden und gewachsen. Er tut auch manchmal bishen weg. Ich kann ihn rumschieben. Ich hab große Angst, dass es Krebs ist. Was kann es sein? Soll ich mir sorgen machen? Kann es Krebs sein? Bin erst 14 und hypochonder. Auf dem Bild seht ihr wo der Knubbel ca ist

...zur Frage

Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.

...zur Frage

GeloRevoice wie wirkt es auch für den Hals?

Hey.

Ich habe totale Schmerzen beim Schlucken und der Arzt hat mir GeloRevoice verschrieben. Ich nehme jetzt die 2. Tablette davon, aber wie hilft es auch gegen die schluck Beschwerden? Müsste es schon helfen oder hilft es erst nach einigen Anwendungen?

...zur Frage

Starke Schluck Beschwerden

Hallo, ich habe seit Samstag starke schluckbeschwerden. Symptome: Starke schmertzen beim schlucken; Trinken bzw. Essen nur unter Schmerzen möglich.

Danke schon mal!

...zur Frage

Krebs? große Angst!

Ich habe seit einigen Wochen an der rechten Wangeninnenseite eine Geschwulst die sich bewegen lässt und nicht weh tut, jedoch meiner Meinung wächst sie und ist sehr unangenehm. Jetzt habe ich rießen Angst das das Krebs ist! Was kann ich tun....zu welchem Arzt muß man da gehen?

...zur Frage

Knubbel am Hodensack

Guten Tag,

Ich habe sie 2 Wochen einen circa 8mm-1cm großen Knubbel unter der Haut am Hodensack. Gleich vorne Weg ich habe vor zum Artzt zu gehen möchte aber mal eure Meinung wissen habe nehmlich Schiss das es Krebs ist.

Also ich bin 16 Jahre alt der Knubbel ist nicht am Hoden sonder unter der Haut am Hodensack. Ich habe keinerlei schmerzen kein ziehen oder sonstige beschwerden der Knubbel ist halt einfach nur da. Er ist auch nicht gewachsen und war plötzlich da. er sitzt am rechten Hoden.

Hatte schon an einen Krützbeutel gedacht aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?