HILFE knubbe am Schlüsselbein?

1 Antwort

Mach dir nicht soviel Sorgen. Es muss doch nicht immer Krebs sein. Kann auch eine Ansammlung von Fettgeschwuls sein. Arzt gehen und kontrollieren lassen. Wird schon nichts schlimmes sein.

Danke für deine Antwort :) aber ein fettgeschwuls ist nicht hart und lässt sich verschieben oder? Bei mir bewegt der sich nur beim schlucken hoch und runter sonst kann ich ihn nicht bewegen und ist auch hart...

0

Knoten unter dem Schlüsselbein

Ich habe schon längere Zeit unter dem Schlüsselbein einen kleinen Knoten unter der Haut. Sollte ich den Arzt besuchen?

...zur Frage

Schulterblatt riss?

Hallo, Ich war heute in der notaufnahme weil ich seit Samstag Schmerzen in Schulter, Schulterblatt und Schlüsselbein (rechts) habe. Der Arzt dort hat dann alles geröntgt und festgestellt das ich im Schulterblatt einen Riss hab.

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Angst bitte hilft mirrrr?! Angst?

Ich habe Angst Kehlkopfkrebs zu haben das Ding ist das ich seit langer Zeit Schluck Beschwerden habe also wenn ich schlucke bleibt es einfach so im Hals dann geht es erst weg sonst habe ich nicht bin 15 rauche net Trinke nicht ist das Kehlkopf Krebs ?

...zur Frage

Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.

...zur Frage

GeloRevoice wie wirkt es auch für den Hals?

Hey.

Ich habe totale Schmerzen beim Schlucken und der Arzt hat mir GeloRevoice verschrieben. Ich nehme jetzt die 2. Tablette davon, aber wie hilft es auch gegen die schluck Beschwerden? Müsste es schon helfen oder hilft es erst nach einigen Anwendungen?

...zur Frage

Starke Schluck Beschwerden

Hallo, ich habe seit Samstag starke schluckbeschwerden. Symptome: Starke schmertzen beim schlucken; Trinken bzw. Essen nur unter Schmerzen möglich.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?