HILFE knubbe am Schlüsselbein?

1 Antwort

Mach dir nicht soviel Sorgen. Es muss doch nicht immer Krebs sein. Kann auch eine Ansammlung von Fettgeschwuls sein. Arzt gehen und kontrollieren lassen. Wird schon nichts schlimmes sein.

Danke für deine Antwort :) aber ein fettgeschwuls ist nicht hart und lässt sich verschieben oder? Bei mir bewegt der sich nur beim schlucken hoch und runter sonst kann ich ihn nicht bewegen und ist auch hart...

0

Harter knubbel in Hals?! Was kann das sein?!

Hey ich hab seit längerer Zeit ein Knubbel im Hals. Der Knubbel ist nur auf einer Seite und auf der anderen nicht. Vor einparr Wochen so ca 3 hatten wir eine Party und ich wurde 5x mit eiskaltem Wasser übergekippt draussen in der kälte. Ich bin 14 und konnte nicht zum Arzt wegen der Schule aber werde morgen wegen Schulfrei hingehen. Was kann das sein? Der Knubbel ist hart aber lässt sich bewegen. Ich glaub früher war er weicher aber ist nun härter geworden und gewachsen. Er tut auch manchmal bishen weg. Ich kann ihn rumschieben. Ich hab große Angst, dass es Krebs ist. Was kann es sein? Soll ich mir sorgen machen? Kann es Krebs sein? Bin erst 14 und hypochonder. Auf dem Bild seht ihr wo der Knubbel ca ist

...zur Frage

Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.

...zur Frage

GeloRevoice wie wirkt es auch für den Hals?

Hey.