Hilfe! Knoten unter dem Arm!

6 Antworten

Das kann auch eine entzündete Talgdrüse sein. Wenn die Mittagspause vorbei ist einfach zum Arzt gehen und sich nicht verrückt machen.

Mittagspause abwarten, zum Doc gehen.

Nicht dran rumdrücken o.ä.

Es ist fast 13.00, spätestens 15.00 dürfte Dein Doc wieder aufhaben.

Im Krankenhaus bist Du definitiv kein Notfall und darfst daher auch einige Stunden warten (eher länger als jetzt beim Hausarzt)

Dann warte, bis sie wieder da sind....bringt ja nichts, sich jetzt verrückt zu machen!!!!

schwellung unter achseln Hilfe!

Hallo ich habe an meiner Achsel seit 3-4 stunden (ich bin sehr schnell wenn ich angst hab) eine kleine schwellung aber nur an der linken achsel es tut nicht weh garnicht gerötet so c.a 2 cm gross ich weiß nicht ob das schlimm is oder was harmloses falls ihr Informationen dazu habt oder es selber habt bzw. hattet helft mir!

...zur Frage

Knoten unter Achsel schmerzt?

Hallo zusammen
Seit Gestern Früh schmerzt es unter meiner rechten Achsel erst nur ein drucken. Jetzt zieht es wenn ich meinen Arm bewege und drückt ständig. Gestern hab ich noch nichts gefühlt. Heute fühle ich einen Knoten der schmerzt.
Was kann das sein?
Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Achsel schmerzen vor Periode?

Hallo seid einem Tag hab ich in der linken Achsel schmerzen es ist kein Knoten aber so was in der Art da ist was ich fühle es ich bin 14 Jahre alt und wen ich drauf drücke tut es weh kann es sein das es geschwollen ist ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen kann es sein das ich das bekommen hab wegen der Periode weil ich hab der Angst was das sein könnte oder kann es auch sein das es ein lymphknoten ist bitte könnt ihr mich beruhigen

...zur Frage

Meine linke Achsel tut weh, was kann ich machen?

Hallo, zuerst hat ein bestimmter Punkt an meinem Arm weh getan, dachte es wäre ein blauer Fleck aber da war nichts zu sehen. Heute ist es weg gegangen und aufeinmal tut meine linke Achsel weh, blauer Fleck oder Pickel ist da auch nicht zu sehen. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen wie man das mit Hausmittel weg bekommen kann? Danke im voraus. Und kann sowas gefährlich werden? Oder zum Tod führen? Spart bitte dumme antworten.

...zur Frage

Schmerzhafte Knoten unter der Achsen?

Ich habe jetzt schon längere zeit (2-4 wochen) schmerzhafte knoten unter der achselhöle. Sie gehen immer mal wieder weg und kommen dann wieder. Manchmal sind sie auf beiden seiten manchmal nur auf einer und manchmal gar nicht. Sie sind immer unterschiedlich gross. Manchmal tut es so weh das ich schmerzen habe wenn ich den arm hebe. Am meisten tut es weh wenn man drauf drückt. Was ist das? Bin auch schon beim Arzt gewesen aber der konnte noch nichts sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?