HILFE! Knoten im hals?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst dir jetzt Panik. So etwas kann auch zu Atemnot und ganz vielen anderen, doofen Symptomen führen, weil man in Panik häufig beginnt falsch zu atmen etc. (#Panikattacke). Du hast Dienstag den Arzt Termin und es bis jetzt auch ohne umzufallen überlebt. Wenn es gar nicht mehr geht bleibt leider nur ein Notdienst. Wie du dich fühlst weißt nur du am besten. Wirklich helfen kann dir hier dabei aber leider keiner...

Könnte vielleicht was schlimmes sein Beispiel ein Tumor, aber könnte auch was relatives harmloses sein, wende dich am besten an deine Eltern.

Vivien3398 27.02.2017, 01:57

Und was sollen die tun??

0
YukiWolf1 27.02.2017, 01:58
@Vivien3398

Naja. Sag das es dir nicht Gut geht, und erkläre ihnen halt was du hier gefragt hast. Da wird es schon eine Lösung geben :).

0
Vivien3398 27.02.2017, 01:59

Ich habe ja am Dienstag einen Arzt Termin. Deine Antwort hilft mir aber gerade nicht, weder beruhigt sie mich.

0
YukiWolf1 27.02.2017, 02:01
@Vivien3398

Das habe ich ja gelesen. Mehr als beantworten kann ich auch nicht.

Sorry.

0
Vivien3398 27.02.2017, 02:03

Wenn man nicht helfen kann lässt man es.

0
YukiWolf1 27.02.2017, 02:06
@Vivien3398

Nimm Schmerztabletten, das kann weiterhelfen. Vielleicht kann ich mit diesem "Beitrag" behilflich seien?

0

Habe so ein Druck Gefühl in Der rechten hals Seite.

Ruf halt den Notruf oder fahre dahin wenn du es für richtig hältst

Was möchtest Du wissen?