Hilfe?! Knie tut auf beiden Seiten sehr weh

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi lolagize. Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Ist es wahrscheinlich, dass Du gerade einen Wachstumsschub hast? Dann wäre es aber ein wenig seltsam, wenn Dir nur ein Knie ganz stark weh tut. Überleg doch einmal, ob Du vielleicht irgendwo heruntergesprungen bist oder sonst irgendein Vorfall mit den Schmerzen zusammenhängen könnte. So oder so solltest Du mit Deinen Eltern über Deine Beschwerden reden, Dein Knie schonen und mal bei einem Orthopäden oder Sportarzt reinschauen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Du solltest am besten einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Ich hatte so etwas auch und bei mir war es eine Knorpelabnutzung, je länger du wartest, umso schlimmer kann es werden..... Versuch es mal zu kühlen. Aber am besten ist der Besuch bei einem Arzt.... L.G. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?