HILFE KNALL GRÜNE HAARE?

6 Antworten

Also 1. du musst deinen Haaren eine Pause gönnen bzw warte einpaartage und Wasch deine haare den die Farbe muss einwenig raus 2 nochmal Blondieren oder zurrück färben..

Tipp noch: wen deine Haare schon gfärbt sind das ist Bleichen sehr schwer und bei einem gelb stich würde ich immer zuerst nochmal bleichen nach eienem Tag und dan evtl ein Silbershampoo benutzen und nicht Directions den dass ist eine Tönung.

Hallo Bambinchen17,

ich hatte auch mal lila spitzen von directions und hab über diese blondiert das Ergebnis war dann auch grün. Jetzt kannst du eigentlich nicht viel machen außer zum Frisör zu gehen und fragen ob er es neutralisieren kann. die haben da so eigene Shampoos und Tönungen. ich würde an deiner stelle nicht mehr viel rum probieren. und neutralisieren alleine kostet wahrscheinlich so um die 30-50 euro war zumindest bei mir so

LG Nadine

sowas kommt schon mal vor wenn man es übertreibt.

da haben wohl einige chemikalien nicht wie gewünscht reagiert.

abschneiden, mütze tragen oder damit klarkommen.

oder weiter versuchen zu färben und auf die ergebnisse dann gespannt sein

Blond über grüne Tönung färben?

Meine haare sind grün getönt und möchte dies nicht mehr. Es ist schon ziemlich ausgewaschen aber da ich oft drübergetönt hab, geht's jetzt nicht mehr raus. Ich hätte aber gern wieder meine naturhaarfarbe blond. Wenn ich blond drüberfärbe, haben meine haare dann einen grünsrich? Soll ich sie einfach weiter rauswachsen lassen?

...zur Frage

Lila haare gefleckt?

Hey leute, meine mutter ist friseuren und die hat mir gestern die haare pastel lila gefärbt, die farbe ist auch gleichmässig aufgetragen worden aber die haare sind jetzt gelfleckt also strähnen weise sind die lila und blond. Sid hat sogar meine haare in der mitte blondiert aber sie sagt ich soll die directions versuchen auszuwaschen aber ich will nicht weil ich die farbe behalten will. Sie sagt man muss die jetzt wieder blondieren aber das macht sie nicht mehr. Weiss jemand ein anderen weg ?.-.

...zur Frage

grüne Haare blond bekommen?

Ich habe mir die haare blau getönt, und das wäscht sich aber grün raus. kann ich irgendwie meine haare wieder blond bekomen ohne sie schwer zu schädigen, und so das es gut ausieht?

...zur Frage

Ausgewaschene grüne Haare, wie blondieren?

Huhu, ich habe momentan wieder ausgewaschene, grün/blau/lila Haare. Wenn man ja mit rot (über grün) drüber geht, soll es ja angeblich braun werden.

Das ding ist, ich will meine Haare (wieder) hell haben. Bzw. Platin Blond. Wäre es sinnvoller, das grün soweit es geht rauszuwaschen und dann paar mal zu blondieren, oder das rot raufzumachen damit es braun wird, und dann blondieren? Bzw lautet meine Frage eher, ob die grün Pigmente aus den Haaren dann weg sind, also sich zu einem braun vermischt haben, oder ob das braun nur über das grün dann gefärbt ist?

Thx für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?