Hilfe, kleines Mädchen 9 hat meinen Penis berührt und ich wurde erregt! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls die Frage ernst gemeint ist, kommt die Erregung von der Berührung, wenn eine 80 jährige Oma das gleiche aus Versehen gemacht hätte wäre es wahrscheinlich genauso passiert.

Du bist mit 13 auch noch ein Kind das in die Pubertät kommt, da passieren solche Dinge.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Berührungen jeglicher Art können schon ausreichen für eine Erregung. Selbst Kinder können die Ursache dafür sein, ohne dabei zwangsläufig Pädophil zu sein. Solange du dadraus keinen Schuh machst, musst du dir keinen Gedanken darüber machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frjan
05.02.2017, 20:02

Aber es hat mir auch noch gefallen.

0

Na, das ist natürlich völlig normal. Jeder in diesem Alter hat schon mal mit der Schwester, Cousine oder anderen Kindern rumgetollt und dabei ist es zu Berührungen gekommen, die bei einem 13-jährigen die Erektion auslöst, ja sogar zur Ejakulation (Samenerguss) führen kann. Mach´ Dir keinen Kopf, wenn Du älter wirst, lernst Du mit sowas umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, dein Penis wird einfach steif geworden sein, weil er eine Berührung festgestellt hat. Dem ist dabei völlig egal von wem. Ob die Person nun männlich oder weiblich, 9 oder 15 Jahre alt war und und und... Der wird einfach gerne steif :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du bist 13, da wird der Penis bei fast jeder Berührung steif, vor allem, wenn er von Anderen berührt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert...

Spaß xD Mach einfach kein Drama draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie hat wohl umgeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?