hilfe! kleiner dicker "knubbel" unter der achsel!

6 Antworten

Hallo, du mußt ja ein Naturwunder sein, daß deine Eierstöcke auf die Lympfdrüsen unter den Achseln reagieren. Entweder du bekommst eine Lympfdrüsen- oder Schweißdrüsenentzündung von äußerlichen Einflüssen, z.B. Deo, Seife usw. oder du hast zu scharfe Sachen gegessen und sehr viel geschwitzt, da können sich die Schweißdrüsen auch mal entzünden. Ich würde dir empfehlen, dies deinem Hausarzt zu zeigen der dich dann evtl. zum Hautarzt weiter überweist. Ich wünsche dir alles Gute.

also das hatte einer meiner verwandten auch und der musste operiert werden geh mal zum arzt was der dazu sagt :)

es kann sein dass es ein angeschwollener lymphknoten ist, dass kann ein hinweis auf irgendeine infektion sein.. du solltest mal zum arzt gehen und deine ?leukozythen?werte, keine ahnung wie mans richtig schreibt, untersuchen lassen.. kann aber auch sein, dass es ein lipom ist.. die sind in der regel harmlos.. lipom kommt von lipid, das bedeutet fett.. ist also ein kleines fettknübbelchen.. das ist in der regel nicht weiter schlimm und kann operativ entfernt werden.

Schmerzen nach ausdrücken eines Pickels unter der Achsel, was tun?

Huhu mir ist heute ein knubbel in der Achsel aufgefallen, welcher auch gerötet war. Naja ich dachte mir nix dabei und habe etwas gedrückt, es kam auch etwas Eiter heraus und natürlich Blut. Mein Problem ist jetzt, dass es seid dem recht schmerzt, was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Kleiner roter knubbel unter der achsel (leichte schmerzen beim berühren) was könnte das sein?

...zur Frage

knubbel am rechten ei?

hey leute .. undzwar ist mir heute aufgefallen , dass an meinem rechten ei ein kleiner knubbel ist . es ist nur ein par mm groß . wenn ich leicht draufdrücke zieht es bzw. tut weh . auch nach ca. 20 sek tut es immernoch leicht weh . weiß da jmd. was ? hodenknoten oder so ^^ ?

lg

ps : DAS IST KEINE SCHERZFRAGE !

...zur Frage

komisches ding unter achsel

Hallo mir ist aufgefallen ich hab ein dickes rotes ding in der achsel. Sieht aus wie ejn pickel und tut höllisch weh. Kann das ein pickel sein? Ausdrucken oder was?

...zur Frage

Kleiner Knubbel zwischen Schamlippe und Oberschenkel wie manchmal unter Achsel?

Ich habe schon seit längerem einen kleinen Knubbelig zwischen Schamlippe und Oberschenkel, etwa in der Falte, der fühlt sich genau so an, wie einer den ich hin und wieder auch unter der Achsel hatte. Ist das etwas schlimmeres? Was kann ich selbst dagegen tun? Habe gelesen Betaisadona Salbe oder Zinksalbe soll helfen, Was meint ihr?

...zur Frage

Kleiner leicht schmerzhafter knubbel unter der achsel und krämpfe in der Brust?

ich habe seit ca. einem monat so einen kleinen knubbel unter der achsel der immer wieder anfängt ein wenig zu schmerzen. wenn der schmerz anfängt beginnt meistens auch die brust zu schmerzen. bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?