Hilfe kleiner Bruder will wissen wie man masturbiert?

11 Antworten

Hängt davon ab wie alt du bist. Wenn du 14+ bist, lass den Jungen in Ruhe. Das findet er schon von ganz allein heraus. Sag ihm, dass er anklopfen soll bevor er in dein Zimmer geht und, dass es höflich ist die Privatsphäre anderer Menschen zu respektieren, weil er es sicherlich auch nicht gut findet, wenn man einfach reinplatzt. Was diese Menschen tun wenn sie allein sind geht ihn nichts an, er steht ja auch nicht daneben, wenn du duschst oder auf der Toilette sitzt.

Mit 10 ist man übrigens nicht mehr so komplett naiv wie du vielleicht denkst (in der Schule gibt es Sexualkunde in der 3. Klasse), er weiß sicherlich was du da machst, ist bloß neugierig.

Ich gehe davon aus das dein Bruder schon aufgeklärt wurde, so wie man das mit einem 10 jährigen Jungen machen kann. Dann sollte er schon wissen das Männer eine Erektion bekommen bevor das Sperma kommt. Daher sollte man mit ihm ganz offen und frei über das Thema SB sprechen und seine Fragen beantworten. In seinem Alter sollte er auch schon mal einen steifen Penis gesehen haben und wissen wofür der gebraucht wird. Alles andere muss sich aus der Situation ergeben. Ich finde es viel besser wenn er Zuhause über alles reden kann und nicht auf der Straße von seinen Kumpels hört wie Selbstbefriedigung gemacht wird. In der Familie ist es am besten und auch ganz selbstverständlich offen über alles zu sprechen. Denn er sollte seinen Körper kennen lernen und wissen was los ist wenn die erste Morgenlatte da ist.

33

Ich denke mal, für die erste Morgenlatte oder Erektion im allgemeinen ist es definitiv 10 Jahre zu spät. Bereits Neugeborene Jungs bekommen hin und wieder eine Erektion bzw. bekommen sie diese auch bereits vor der Geburt. 

0

Hallo Timo840912,

ich denke mal, in dieser Situation waren sicherlich schon viele Jungs, die Geschwister haben. Da ich selbst Einzelkind bin, kenne ich die Situation allerdings nicht aus eigener Erfahrung, und kann dir daher nicht sagen, wie ich selbst reagiert hätte.

Ich finde, wenn er es wissen möchte, und es für dich kein Problem wäre, es ihm zu erklären, kannst du das durchaus machen. Schließlich ist Selbstbefriedigung nicht Schlechtes/Schlimmes. Ganz im Gegenteil. 

Und ich finde, mit seinen 10 Jahren ist er auch keinesfalls zu jung dafür, wie viele hier immer sagen. Ich selbst habe bereits im einstelligen Alter bewusst damit begonnen, und geschadet hat es mir definitiv nicht.

Es ihm vorzumachen bzw, es sogar bei ihm zu machen, ist zumindest mal grenz wertig. Je nachdem, wie alt du selbst bist, könntest du dich damit sogar strafbar machen. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter.

Es gibt sicherlich viele Brüder, die ihren kleineren Brüdern gezeigt haben, wie man sich selbst befriedigt. Ich denke daher mal, dass das unter Brüdern gar nicht so ungewöhnlich ist. 

Aber natürlich ist es einzig und alleine deine Entscheidung, ob, und wie du es machen wirst.

LG Sascha

meins kleiner Bruder will wissen wieso die sonne fliegt?

Es ist 3 jahre alt er wird das nicht verstehn. Wie soll ich ihm das erklären

...zur Frage

Kleiner Bruder fuckboy?

Hallo Community. Ich bin ein Mensch der sich ziemlich viel sorgen macht. Mein "kleiner Bruder" oder mein bester Freund ist erst 13. Immoment schreibt er mit mehreren Mädchen gleichzeitig. Mit einer hat er anscheinend f+ denn letzens meinte er haben sie rumgemacht er hat es nicht ganz definierst was sie gemacht haben aber irgendwie ist das ohne liebe und er ist halt noch nicht 14! Er lebt so wie ein 15 jähriger aber ist Trotzdem 13. Und ich möchte auch irgendwie nicht das er Sex hat bevor er 14 oder 15 ist. Kann man das irgendwie erklären? Und wie könnte ich mir weniger sorgen machen? Dazu muss ich nochmal sagen ich liebe ihn wie ein Bruder und nicht wie ein schwuler man.

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

mein kleiner bruder will mich nackt sehen?!

mein bruder ist 15 und meint immer dass er noch nie eine frau richtig nackt gesehen haette ,deshalb hat er mich gefragt ob er mich nackt sehen darf ... ich sagte sofort NEIN ... wieso fragt mich das mein bruder ,das macht mir angst !

...zur Frage

Sein kleiner Bruder hat uns beim Sex gesehen, was nun?

Ich bin 15 und mein Freund 17. Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich war von Gestern zu heute bei meinem Freund. Vorhin sind wir zusammen duschen gewesen und hatten auch Sex. Auf einmal klopfte es aufgeregt an der Tür und sein kleiner Bruder (9) sagte das er mal ganz dringend muss. Noch bevor mein freund antworten konnte kam er rein, sah uns und rannte weg. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und will mein freund auch nicht reinlassen oder mit ihm reden. Ich musste jetzt wieder nachhause aber wie kann mein freund sein kleinen Bruder beruhigen. Und wie soll ich mich das nächste mal ihm gegenüber verhalten immerhin hat er mich nackt gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?