Hilfe! Kleine rote Punkte am Po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wechsel das Waschmittel und wasch deine bisher gewaschenen Unterhosen gründlich mit warmen Wasser per Hand oder in der Waschmaschine ohne Waschmittel aus. Sehr wahrscheinlich spült die Waschmaschine die Wäsche nicht mehr gründlich genug aus und deine Haut reagiert allergisch auf die Waschmittelrückstände in deiner Wäsche.

Vielleicht sind es Hitzepickel, die entstehen vor allem, wenn man in der Kleidung schwitzt. Da du auch nachts Hosen trägst, war dir vielleicht einfach zu warm. Ich würde bisschen Luft dran lassen (also nachts nicht so dick anziehen, so lange es so warm ist).

Am besten du beobachtest es ob es schlimmer wird sollte es schlimmer werden würde dir ein Artztbesuch nicht schaden.

Ich habe mir in der Apotheke eine Creme geholt gegen Jucken/Pickel. Hilft sofort

Was möchtest Du wissen?