hilfe, kleine maden in der küche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach gesagt: Fliegen legen Eier, daraus entstehen Maden, aus den Maden entstehen Fliegen. Einfach alles gründlich säubern und desinfizieren (dafür gibt es in jedem Supermarkt Desinfektionsreiniger). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peeinginanocean
15.02.2016, 00:24

aber die sind doch nicht von den fruchtfliegen, oder? die legen doch die eier auf obst und die sieht man eigentlich nicht...

0

Das sind zu 100 % mehrere Maden leider siehst du nur beide ^^ Die 2 Fruchtfliegen hatten wohl GV und jetzt kommen die Maden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peeinginanocean
15.02.2016, 00:19

habe alles aufgeräumt, waren nur die paar...

0
Kommentar von xSchneefuchs
15.02.2016, 00:21

ein Nachbar hatte das auch , die haben nur 1 gesehen . Dann wollte die Frau den Teppich sauber machen und schwupps lagen die da zu 100

0

Was möchtest Du wissen?